Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInzoi: Sims-4-Konkurrent wird erst 2025 veröffentlicht
Der Publisher und Entwickler von Inzoi, das einer der wenigen Konkurrenten zu EAs Die Sims 4 ist, teilte diese Woche mit, dass sie die Veröffentlichung des neuen Lebenssimulators auf den 28. März 2025 verschieben. Später als erwartet wird der Titel im März erstmals als Early-Access auf Steam verfügbar sein.
Ich glaube, ich habe letztes Jahr bereits davon gelesen oder ein Video angesehen.
Die Umsetzung ist unglaublich gut und solange man es mit den kostenpflichtigen Inhalten nicht übertreibt und ständig Neue generiert, wird der Erfolg nicht aufzuhalten sein.
Sims dagegen wirkt wie ein kostenloses Browser-Spiel... 🥱
man sollte beim Thema "großer erfolg" aber bedenken, dass sims4 für heutige Verhältnisse auf jedem Toaster läuft, und grade in der Mac Welt auch beliebt ist auf den Macs mit Intel Igpu. wenn ich mir die Anforderungen von inzoi ankuck' wird das dank ue5 etwas schwierig, dem klassischen sims fan ein umstieg schmackhaft zu machen
@Atze-Peng Das soll so "realistisch" aussehen, damit Du nicht mehr vor die Tür gehst...
Lebenssimulator, das artet doch genau so aus wie es konzipiert ist.
Menschen flüchten sich in die virtuelle Welt und vereinsamen.
Die einzigen Kontakte sind die virtuellen, von denen 90% nichts mit der Realität zu tun haben,
weil dort nur Lug und Trug (wie auch im echten Leben, deswegen ja Lebenssimulator!!!111!!11!) herrscht.
sieht ganz gut aus. In der Zweiten Hälfte des Trailers, hatte ich den Eindruck, dass viel und gern geschlagen wird XD
Konkurrenz belebt das Geschäft. Finde es nicht schlecht. Mit Sims 4 konnte ich nie etwas anfangen. Da gefiel mir der Stil nicht. Mein liebstes ist Sims 3. Habe aber nur das Basis spiel.
wie ist das eigentlich bei Teil drei. Wenn ich z.b. einfach Tierisch installieren, kann ich es im Launcher starten. Unter einem Extra Punkt. Ist das dann ein Extra Spiel oder ist das im Base Game integriert.
Ich werde wohl nie verstehen, was an diesen Lebenssimulationen so spaßig sein soll, dass den Kram Millionen Leute zocken.
Hat man denn nicht bereits im Alltag genug damit zutun, alltägliche Dinge zu tätigen?
Mit einem Videospiel möchte ich mich von meinem Alltag und dem Job ablenken und ganz sicher nicht genau diesen Trott auch noch in der virtuellen Welt erleben.
Der einzige Part an Sims, den ich überhaupt interessant finde, ist das Bauen und Einrichten eines Hauses. Da kann man tatsächlich kreativ sein und die Gedanken mal etwas schweifen lassen.
Der Rest ist genau der gleiche Kram, den ich im Reallife auch täglich habe bzw. haben muss. Das will ich doch nicht nachspielen.
@Neodar
Mir gefällt das Bauen und Gestalten am meisten.
Auch bei Sims habe ich mit Cheats einfach nur herumgebaut und Häuser gestaltet, während die Interaktionen der Sims nach nur wenigen Stunden langweilig wurden.
Dagegen kann ich keinen Spaß bei Ballerspielen erkennen, was gefühlt den Großteil der Gamingindustrie ausmacht und ganz besonders Männer anspricht.
So gibt es für jede Zielgruppe unterschiedliche Spiele.
Ich werde wohl nie verstehen, was an diesen Lebenssimulationen so spaßig sein soll, dass den Kram Millionen Leute zocken.
Hat man denn nicht bereits im Alltag genug damit zutun, alltägliche Dinge zu tätigen?
Du klingst so frustiert. Gibt eben Leute, die sich an anderen Dingen erfreuen als du es persönlich tust. Sims wird vor allem von Frauen gerne gespielt.