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News Inzoi: Sims-4-Konkurrent wird erst 2025 veröffentlicht

kevkonlv1 schrieb:
Hätte mir alles vorstellen können was man einem Sim kritisieren kann, aber nicht eine zu echte Grafik. Aber alle kann man eh nie zufrieden stimmen.
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. ;)

Auf mich wirkt es einfach sehr steril.
 
Die Koreaner können Grafik, aber irgendwie fehlt den ihren Spielen fast immer sowas wie ne Seele. Ist mir letztens bei T&L wieder aufgefallen...
Blade & Soul war damals aber ganz nett. Da hat man gemerkt, dass die Entwickler mit Leidenschaft dabei waren.
 
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Stell euch vor, wir leben in eine simulierte Welt und keiner merkt was davon :D

Letztendlich eine persönliche Entscheidung solche Spiele zu spielen. Graphisch gesehen ist es schon auf einem sehr hohen Stand.
 
Sieht ja voll cool aus. 👍

Bin ich ja mal gespannt drauf.
Habe von dem spiel bis jetzt noch gar nichts mitbekommen.

Im Gegensatz zu Sims 4 hat das Spiel dann sicherlich auch eine ordentliche Mehrkern-Unterstützung (CPU).
Sims 4 hängt ja ständig im CPU Limit, ohne sie wirklich zu nutzen.
Auch wenn es trotzdem ein cooles Spiel war/ist.
 
@roker002
Wenn wir in einer Simulation leben würden, wäre die Welt auf eine kleine Kugel begrenzt und außerhalb dieser Welt würde man einen unendlich großen und quasi leeren Raum ohne ähnliche Lebewesen haben, um Performance zu sparen.

So ist es aber nicht, denn die Schildkröte auf dessen Rücken wir fliegen ist real. Jeder kann sich Fotos davon im Internet ansehen.

Flat World Turtle totatly real photo non fake.jpg
 
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Das Spiel sieht echt gut aus, vielleicht zu gut
 
Ich finde es gut das sie sich noch ein wenig Zeit nehmen bevor sie in den EA Starten im März.
Die Demo wo man einen Charakter erstellen konnte hat mir sehr gut gefallen, auch der Koreanische Style gefällt mir sehr Gut.

Freue mich sehr auf das Spiel🙂
 
So detailliert das ganze auch ist, ich sehe jetzt schon den InGameShop mit den aktuellen Kollektionen von H&M, Ikea, C&A, Zalando und Co...
Da kriege ich jetzt schon das große Kotzen...🤮
Da wird bald eine Gesellschaft aus hippen jungen Leuten mit angesagten Klamotten in der Spielwelt erschaffen, was natürlich als realer Kaufanreiz anzusehen ist...
Ich spiele derlei Sachen nicht, aber ich beobachte den Verlauf solcher Spiele.
 
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Die Bildqualität ist auf den Screenshots schon eine Katastrophe. Viel zu softes und weichgespültes Bild durch Upscaling, wird in Bewegung noch viel schlimmer sein 👎

Diese UE5 Dominanz ist ein Alptraum. Unperformant, Stuttering, Upscaling und damit ein weichgespültes Bild wird zum Standard. Blickt man einmal hinter die Fassaden von Lumen und Nanite wird schnell klar, dass beide nicht wirklich toll sind und verglichen mit klassischen Optimierungs- und Rendermethoden Leistung ohne Ende verschwenden.
 
Ich denke nicht das die Zielgruppe für so ein Art Spiel werden die minimal Systemanforderungen treffen. Deswegen wird schwierig sowas zu verkaufen und mit Sims 4 zu konkurrieren.
AFAIK, sind auch sehr weniger Berufe zum Auswahl.
Aber mir gefällt es gut!
 
4nanai schrieb:
Du klingst so frustiert. Gibt eben Leute, die sich an anderen Dingen erfreuen als du es persönlich tust. Sims wird vor allem von Frauen gerne gespielt.
Ich hab ja auch niemandem verbieten wollen, sowas zu spielen.
Ich kann einfach nur nicht verstehen, was die Spieler daran finden.
Im Reallife hat wohl kaum jemand Spaß daran, den Abwasch zu machen oder den Müll rauszubringen usw.
Aber genau dies mit einer virtuellen Figur zu erledigen, ist total spaßig? Nein, ich verstehs echt nicht.
Ergänzung ()

Randnotiz schrieb:
Durchaus, aber wie andere schon sagten, das Gestalten der Häuser allein war schon sehr spaßig.
Und wie ich in meinem Post schrieb, ist auch für mich dieser Part der einzig nachvollziehbar spaßige.
Mir geht es um den Rest, der halt daraus besteht, eine virtuelle Figur nen Haufen Alltagsdinge tun zu lassen, die man zu genüge doch real jeden Tag zu tun hat.
Was soll daran spaßig/unterhaltsam sein?
 
Syrato schrieb:
Sieht optisch super aus, die technische Umsetzung ist nicht so toll.
Man sah schon im Trailer, dass es nicht flüssig läuft.
Gab doch das Inzoi Caracter Studio als „Beta“ - lief einwandfrei, absolut flüssig (zumindest mit entsprechender Hardware)
 
Atze-Peng schrieb:
Sieht mir persönlich etwas zu "realistisch" aus. Find Paralives interessanter vom Stil her.
Das Spiel hat Filter. Man kann den Look auch auf eher Comic-Like umschalten ... oder auf Schwarz-Weiß - vielleicht gibt es sogar noch weitere Einstellungen.
 
TigerNationDE schrieb:
Diese Befürchtung hab ich halt auch. Nachdem ich nun schon einige Versionen auch sehen durfte befürchte ich das die Tiefe fehlen wird sobald der erste Wow Effekt wegen der Grafik verpufft ist. Aber mal sehen was sie am Ende noch draus machen.
Und wenn es beschissen aussieht ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Inhalt besser ist?
Eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Sieht ja ganz gut aus. Hoffentlich keine dlc Politik wie bei EA.
 
Neodar schrieb:
Was soll daran spaßig/unterhaltsam sein?
Verglichen mit den großen bekannten Simulatoren der heutigen Zeit, ist das bei Sims noch alles extrem spielerisch gehalten und mehr wie ein Tamagochi auf Steroide.

Ist für mich da eher so eine Frage, was Leute daran haben, sich 100h von Gegnern in Souls-Spielen verprügeln zu lassen, oder in den virtuellen Krieg zu ziehen, wo fast jedes Schlachtfeld von Kindern oder Leuten besucht wird, welche Dir schon 100 Fallen stellen, ohne dass Du überhaupt eine Chance hast (aka cheaten).
 
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Ich freue mich auf Inzoi weil ich erwarte, dass wenig US Themen vorkommen. Ganz einfach. So kann ich das Spiel auch gewissenhaft anderen als Sims-Alternative empfehlen. Ich brauche kein Spiel, was unter dem Deckmantel der Lebenssimulation ausschweifenden Konsum und Markenprodukte bewirbt. Dazu Nonsens Interaktionen, die oberflächliche Beziehungen ermöglichen. Bei Sims fühle ich mich wie in einer Sitcom.
 
Atze-Peng schrieb:
Sieht mir persönlich etwas zu "realistisch" aus.
Ich finde es gerade nicht realistisch sondern allenfalls besser aufgelöst. Man merkt dem Charakter Studio schon seine koreanische sehr an. Aber "so realistisch wie möglich" ist wohl auch nicht das Ziel, nehm ich an.
 

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