TigerNationDE
Commander
Findest du ? Also wenn ich mir so angucke was aus dem Indie Bereich aktuell so boomt, spricht das eher gegen deine These. Die meisten (nicht alle, aber überwiegend) Triple AAA Grafikmonster waren doch zuletzt eher bestenfalls Mittelmaß.MalWiederIch schrieb:Und wenn es beschissen aussieht ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Inhalt besser ist?
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Außerdem sagre ich ja nicht schlecht, sondern das die Tiefe fehlt. Das hat halt am Anfang seinen Charme, aber ob es einen nach etlichen Stunden noch hält? Das was ich bisher gesehen und getestet habe deutet zwar auch schöne Stunden hin, aber das wars dann. Während ein Sims 4 inzwischen so vielfältig ist, dank der ganzen Add Ons und vor allem auch der großen Modding Community, das du damit hunderte Stunden füllen kannst.
Es kommt aber halt am Ende auch drauf an was man von so einem Spiel erwartet. Die einen nehmen es halt als riesigen Baukasten für Häuserbau etc., die anderen wollen eine Familie Simulieren, wieder andere ihr Traumleben.
Da ist ja den Fantasien kaum eine Grenze gesetzt. Das ist halt genau das was ich meine. Wenn die Tiefe fehlt, wird es ziemlich eingeschränkt. Gute oder schlechte Grafik hin oder her.
Ergänzung ()
Das sind keine Bugs, die entwickeln ein Eigenleben 😹AI-Nadja schrieb:@SIR_Thomas_TMC
Auch gute Simulationen können verbuggte NPCs haben. 😜
Zuletzt bearbeitet: