Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iOS 15: Das neue Apple Maps ist ein Riesenschritt nach vorne
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: iOS 15: Das neue Apple Maps ist ein Riesenschritt nach vorne
Jace
Rear Admiral
Also zumindest beim Anschauen meiner Nachbarschaft und Immobilien angucken (deutsche Großstadt) war Apple Maps wesentlich besser als Google Maps.
Auch wenn ich die Navigation gar nicht nutze, bestätigt der Artikel meine Erfahrungen der letzten Monate.
Auch wenn ich die Navigation gar nicht nutze, bestätigt der Artikel meine Erfahrungen der letzten Monate.
Floxxwhite
Commander
Also für meinen Use case mit Fahrrad und Öffis bleibt Apple Maps leider weit abgeschlagen in Frankfurt.
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Ich besitze weder ein ichTelefon noch nutzt mein blauer Tscheche Apfelkarten. Ich kenn sie daher eigentlich nur von duckduckgo, welches standardmässig auf Apple Maps zugreift. Da fand ich die Ergebnisse bislang zwar ok, aber wenn man sich google gewöhnt war halt auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
An der neuen Optik gefällt mir der Detailgrad, welcher wohl v.a. als Fussgänger praktisch sein wird. Aber ich hab sofort an Pokemon Go gedacht und fand das dann doch eher seltsam.
An der neuen Optik gefällt mir der Detailgrad, welcher wohl v.a. als Fussgänger praktisch sein wird. Aber ich hab sofort an Pokemon Go gedacht und fand das dann doch eher seltsam.
KitKat::new()
Rear Admiral
Wow, da stinkt GMaps im Vergleich aber so richtig dagegen ab.
BalthasarBux
Commodore
Tja, in Deutschland würde mir schon die Fahrradnavigation reichen, aber der "Riesenschritt" geht erstmal über Deutschland drüber.
T
tukse
Gast
Also mein Navi kennt den Weg und redet mit mir... Ich weiß nicht, was deins macht.aappleaday schrieb:Und wenn du den Weg nicht kennst holst du sicher die gefaltete Papierkarte aus dem Handschuhfach. 👍
Aber zu deiner Frage, Nein.
ghecko
Digital Caveman
chainr3action
Cadet 4th Year
Das ist wieder so ein USA Feature, was keinen wirklich interessiert. Das ist es, was mich an Apple am meisten nervt. Kassieren fett Kohle und schaffen es nicht, selbst simple Dinge wie Apple News weltweit bereitzustellen. Wenn man Services einführt, sollte man auch entsprechende Abteilungen im Konzern erweitern um sie seinen Kunden zur Verfügung stellen zu können. Dass sie das nicht wirklich tun merkt man inzwischen deutlich...
Auch dass die nativen Apps, wenn überhaupt nur alle paar Jahre aktualisiert werden, lässt echt tief blicken, wie überlastet Apple inzwischen ist.
Und was Kartenmaterial auf einer Developer Konferenz zu suchen hat, ist mir auch ein Rätsel.
Auch dass die nativen Apps, wenn überhaupt nur alle paar Jahre aktualisiert werden, lässt echt tief blicken, wie überlastet Apple inzwischen ist.
Und was Kartenmaterial auf einer Developer Konferenz zu suchen hat, ist mir auch ein Rätsel.
m1key_SAN
Lt. Commander
Ich muss sagen nachdem ich auf das iPhone 12 Pro Max von Samsung Galaxy Note 10 gewechselt bin, läuft CarPlay ohne Probleme.SV3N schrieb:Als CarPlay-Nutzer freue ich mich schon sehr auf das neue Maps. Ich hoffe der Rollout zieht sich nicht allzu lange.
Android Auto hatte teilweise wirklich extreme Bugs, in meinem Focus 2020 permanent Abstürze.
Auch beim Design gefällt mir Maps mehr, jedoch ist Google Maps bei der Satelliten Ansicht meilenweit vorne