Carrera124
Lt. Commander
Analog zu iOS 15.7, ist auch IPadOS 15.7 da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, es gab schon Fälle, wo die öffentliche Version 2-3 Builds höher war, ohne Ankündigung.kachiri schrieb:War doch bisher immer so...
Mitteilungszentrale selbst öffnen indem du auf der linken Seite des Displays von oben nach unten ziehst?!?!Taxxor schrieb:Das stört mich schon, seit ich auf iOS umgestiegen bin. Ich muss darauf warten, dass irgendwann mal diese "Mitteilungszentrale" Überschrift zwischen den Benachrichtigungen auftaucht, mit dem X daneben kann ich dann alle löschen.
msv schrieb:13 mini - und los gehts… wenn ich da immer an die Wartezeit bei Android früher denken muss ⏳😅
Auch dort stehen bei mir erst mal nur Mitteilungen, ohne dass die besagte Überschrift auftaucht. Erst wenn die Mitteilungen älter geworden sind taucht sie irgendwann unterhalb der neusten Mitteilungen auf.kachiri schrieb:Mitteilungszentrale selbst öffnen indem du auf der linken Seite des Displays von oben nach unten ziehst?!?!
Ich dachte, das sei selbstverständlich und bedarf keiner besonderen Erwähnung. Gab es doch irgendwann mal ein kostenpflichtiges iOS-Update?Kostenloses Update
Wird kurz im Text erwähnt, in DE heißt es "personalisiertes 3D Audio".Suspektan schrieb:Wie, personalised spatial audio ist keiner Erwähnung würdig?
Oder wurde das Feature gecancelt?
Dafür hat Android Dinge seit Jahren, die iOS nun nachzieht. Im Grund kopiert iOS in letzter Zeit nur noch Features von Android. Sei es Always-On-Display, das Nutzen der Notch für Benachrichtigungen, anpassbarer Sperrbildschirm mit iOS 16 , Widgets mit iOS 15.Forlorn schrieb:Habe ich bei Android noch nicht so gesehen.
Das macht Apple seit jeher. Und weißt du was der Witz daran ist: Apples Perfektionismus. Da kommt ein Feature nicht um des Feature Willen rein, um es groß zu bewerben (und dann fallen zu lassen, weil man es nicht sinnvoll integriert bekommt. Das Edge Display lässt grüßen. Nur so als Beispiel), sondern das Feature wird gebracht, wenn es eine gewisse Reife hat.SubNatural schrieb:Dafür hat Android Dinge seit Jahren, die iOS nun nachzieht. Im Grund kopiert iOS in letzter Zeit nur noch Features von Android. Sei es Always-On-Display, das Nutzen der Notch für Benachrichtigungen, anpassbarer Sperrbildschirm mit iOS 16 , Widgets mit iOS 15.
Und genau genommen kopiert android das was die jailbreaker seit jeher unter iOS konnten.SubNatural schrieb:Dafür hat Android Dinge seit Jahren, die iOS nun nachzieht. Im Grund kopiert iOS in letzter Zeit nur noch Features von Android. Sei es Always-On-Display, das Nutzen der Notch für Benachrichtigungen, anpassbarer Sperrbildschirm mit iOS 16 , Widgets mit iOS 15.