News iOS 16 ist verfügbar: Kostenloses Update ab iPhone 8 mit vielen Neuerungen

SubNatural schrieb:
Dafür hat Android Dinge seit Jahren, die iOS nun nachzieht. Im Grund kopiert iOS in letzter Zeit nur noch Features von Android. Sei es Always-On-Display, das Nutzen der Notch für Benachrichtigungen, anpassbarer Sperrbildschirm mit iOS 16 , Widgets mit iOS 15.
So wie Google die Gestensteuerung seit dem Wegfall der virtuellen Knöpfe kopiert hat? Fast Pair? Android Beam? Gab‘s alles vorher bei Apple.

Jeder schaut auf seine Konkurrenz.

• Gefällt mir
Reaktionen: kim88, Project 2501, Legalev und 2 andere
Installiert auf meinem iPhone 13 … und was gibt es neues fast nichts außer paar Hintergründe mehr und das mit den widgets echt schwach !! Anstatt das man die always on Funktion auch ab iPhone 11 bzw 12 freischaltet ….

• Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45
Sehr schönes Update. Fokusprofile mit Wallpapern auswählen ist sehr charmant gelöst. Neue Benachrichtigungen schön übersichtlich.

Falls Beiträge vermisst werden: Ich habe die Wasserstandsmeldungen über Verfügbarkeit, Downloads und ähnlichem zu den Fischen geschickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Poati, Galatian und 6 andere
Jup, hier auch der Appstore AGB Fehler

Vielen vielen Dank für das Ausblenden meines Beitrags... Wo ist das Problem? Liebe Moderator-Team?

3dmark rutscht von 3090 auf 1994 Punkten ab. Damals noch mit ios 15.4.

Vermutlich fehlt hier noch die Optimierung.

@Fujiyama bist du iOS User ?
Gehe Mal bitte in deine Anrufliste und klicke auf einen Namen, das wählt sofort.
Das hat nichts mit meiner Firma zu tun, sondern mit Apple.
Wer lässt sich sowas einfallen, das die Kontakte sofort angerufen werden ???

• Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia, ldos, MilchKuh Trude und eine weitere Person
Abfrage der AGBs ist raus. Bei mir ging jetzt im AppStore alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:. und choyaa
Paddy0293 schrieb:
@Fujiyama bist du iOS User ?
Gehe Mal bitte in deine Anrufliste und klicke auf einen Namen, das wählt sofort.
Das hat nichts mit meiner Firma zu tun, sondern mit Apple.
Wer lässt sich sowas einfallen, das die Kontakte sofort angerufen werden ???
Hä, genau dafür ist die Anrufliste doch da?!

Wer den Eintrag nicht direkt anrufen will, tippt einfach auf das ℹ️ des jeweiligen Eintrags.

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Grinsi, [ACE].:SHARK:. und 4 andere
@Paddy0293 deswegen beende ich die Anrufe über den Power Button. Diese fehl anrufe haben mich auch genervt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, ldos und MilchKuh Trude
Paddy0293 schrieb:
Wer lässt sich sowas einfallen, das die Kontakte sofort angerufen werden ?
Bei iOS gehst du halt auf das Info-Symbol, wenn du nur Informationen zum Anruf haben willst. Der direkte Klick, ist halt der direkte Anruf. Sehe da aber auch das Problem nicht. Einfache Geschichte: Wenn ihr beide scheinbar gleichzeitig auflegen wollt und der andere schneller ist... Versuch halt gar nicht aufzulegen oder wart einen Moment, ob es der andere nicht tut...

Beim bisschen durchprobieren finde ich die ganzen kleinen Detailverbesserung echt Schnicke. Das fängt halt bei so simplen Sachen an, dass Eingabefelder jetzt direkt über der Tastatur sind und nicht am oberen Displayrand kleben ;D
Gefühlt flutscht das System auf meinem 13 Pro jetzt auch noch besser. Ich weiß halt nicht, was manche für bahnbrechende Features erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaerper, Nero1 und Paddy0293
App Store funktioniert nun wieder und Apps können installiert und aktualisiert werden. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:.
@Paddy0293
Es ist ganz normal in der Anrufliste wenn man da drauf geht das man den Teilnehmer anruft. In deinem anderen Text hast du einen ganz anderen Fehler beschrieben.
Normalerweise ist es so das Diensthandy von der Firmen IT betreut werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
@msv ja aber nicht direkt anrufen ,hat bei dir schon mal die Gegenseite eher aufgelegt und du wolltest aber noch Auflegen ?
Sofort rufst du jemanden anderes an, das nervt so :(
@Dan16
Danke für den Tipp :) werde ich in Zukunft jetzt auch so machen :)
@Fujiyama sorry das Thema ist schwierig zu beschreiben:) dann war das wohl ein klassisches Missverständnis:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Ich bin seit der ersten öffentlichen Beta von iOS 16 damit unterwegs und spätestens seit der 2. oder 3. Beta läuft es stabil. Ich wüsste keine aktuellen Probleme, Bugs etc. mehr. Akkulaufzeit etc. ist auch genau wie vorher.

Atantis schrieb:
Ist die Prozentanzeige für den Akku zurück?
Jep.

• Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Zurück
Oben