Azeron
Commander
Was "Beta" bedeutet ist dir aber schon klar, oder?paganini schrieb:Habe schon seit Beginn der Beta 16 miserable Akkulaufzeiten mit meinem 13 Pro Max.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was "Beta" bedeutet ist dir aber schon klar, oder?paganini schrieb:Habe schon seit Beginn der Beta 16 miserable Akkulaufzeiten mit meinem 13 Pro Max.
deno_91 schrieb:Installiert auf meinem iPhone 13 … und was gibt es neues fast nichts außer paar Hintergründe mehr und das mit den widgets echt schwach !! Anstatt das man die always on Funktion auch ab iPhone 11 bzw 12 freischaltet ….
Geil, nix geht.deekey777 schrieb:Zum ersten Mal seit Jahren hat sich mein iPhone während des Updates aufgehangen und hängt jetzt im DFU-Modus fest. Geil.
Jetzt wird das Update über iTunes verteilt, hoffentlich klappt es.
Welche weiteren Funktionen bekommt denn das iPhone 8 damit?Forlorn schrieb:Das iPhone 8 ,seit September 2017 verfügbar, kriegt immer noch aktuelles OS (wenn auch mit Einschränkung, da bestimmte Sachen die HW dahinter brauchen). Habe ich bei Android noch nicht so gesehen.
csch92 schrieb:ios wird mit jedem update immer mehr zu einem android.
Das kann man nun wirklich nicht sagen. Schau Dir mal die YouTube Videos an. Es sind knapp 100 Kleinigkeiten, nur halt vieles eher Dinge im Hintergrund. Manche Major Android Updates haben da schon gefühlt wesentlich weniger geliefert.deno_91 schrieb:fast nichts außer paar Hintergründe
Und Android immer mehr zu einem iOS :/csch92 schrieb:ios wird mit jedem update immer mehr zu einem android.
Die Neustarts haben auch nach über 1,5h nicht aufgehört. Nun hängt es im Restore-Mode an iTunes, nach dem ersten Neustart kam allerdings erneut ein Boot-Loop. Bei versuch 3 werde ich ein Backup aufspielen.Fujiyama schrieb:@lira
Probiere mal ob es mit eingesteckten Ladekabel hochfährt.
(Der ein oder andere Neustart ist übrigens nicht unüblich bei nem iOS Update)
Mehr als genug:deno_91 schrieb:und was gibt es neues fast nichts außer paar Hintergründe mehr und das mit den widgets
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Achsooo ja okay, das stimmt 😉. Wenn man vor dem Anruf in der Anrufliste war, kann das mal passieren, ist es mir auch schon.Paddy0293 schrieb:@msv ja aber nicht direkt anrufen ,hat bei dir schon mal die Gegenseite eher aufgelegt und du wolltest aber noch Auflegen ?
Sofort rufst du jemanden anderes an, das nervt so
yahlov schrieb:Bin derzeit noch Anrdoid nutzer, aber weil meine Arbeitskollegen alle vom Apfel schwärmen überlege ich mir ein iPhone14 zu holen.
Wie schwierig wird für mich der Umstieg von Android12 auf iOS16?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist in erster Linie Hardware Sache, da kann Android wenig für bzw. wurde schlecht vom Dritthersteller angepasst.yahlov schrieb:Ich stehe zwischen den Fronten.
Was mich an meinem Android Gerät stört ist, dass es sich extrem aufhitzt auch bei nur geringer Nutzung.
...
Wie ist das bei den Äpfeln?
Ist aber trotzdem eine unschöne Designlösung. Die Swipe-Lösung von Samsung finde ich bisher mit Abstand am besten. Anrufe, SMS und Infos in einem Bereich zugänglich - beißt sich aber natürlich mit der Gestensteuerung von iOSkachiri schrieb:Bei iOS gehst du halt auf das Info-Symbol, wenn du nur Informationen zum Anruf haben willst