herculesgott
Lieutenant
Fehlen bei euch auch viele alte Hintergründe? In meinem Fall fehlen alle mit dem 13 Pro eingeführten Hintergrundbilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich installiere mal lieber 15.7 auf meinem iPhone SE 1st Gen.anappleaday schrieb:Lol, wo kommt den 15.7 plötzlich her?
Macht Apple doch immer so? Man darf nur den aktuellen Hintergrund behalten. Ist kein Linux, bei dem man die Kontrolle hat.herculesgott schrieb:Fehlen bei euch auch viele alte Hintergründe? In meinem Fall fehlen alle mit dem 13 Pro eingeführten Hintergrundbilder.
Ich bin ende 2020 auf iOS umgestiegen nachdem ich mit den neueren Samsung Geräten nicht mehr zufrieden war und Allgemein die Richtung die dort und bei Google eingeschlafen wurde mir immer weniger gefallen hat.yahlov schrieb:Bin derzeit noch Anrdoid nutzer, aber weil meine Arbeitskollegen alle vom Apfel schwärmen überlege ich mir ein iPhone14 zu holen.
Wie schwierig wird für mich der Umstieg von Android12 auf iOS16?
An die iPhone nutzer, die auch Anroid kennen, welches würdet ihr empfehlen?
Ist nur auf den iPhones mit OLED Display vorhanden, außer auf den iPhone Mini Modellen.Whoracle schrieb:komisch. Auf meinem iPhone X kann ich die % Akkuanzeige wieder anmachen, bei meinem iPhone 11 nicht? Beide sind jetzt auf iOS 16..
Es gibt nicht nur einen iPod touch Aber es wird keiner von iOS 16 unterstützt, von daher war es in dem Fall jetzt auch nicht so wichtig, das genaue Modell zu nennen.DocAndy schrieb:Auf meinem ipod touch wird zwar iOS15.7 angeboten (und auch installiert), aber kein Update auf iOS16.
Es ist einer der 7.Generation, die vorherigen wurden ja nur bis iOS12 unterstützt.foo_1337 schrieb:Es gibt nicht nur einen iPod touch Aber es wird keiner von iOS 16 unterstützt, von daher war es in dem Fall jetzt auch nicht so wichtig, das genaue Modell zu nennen.
Nein, iPod ist raus. Egal, welches Modell.DocAndy schrieb:Auf meinem ipod touch wird zwar iOS15.7 angeboten (und auch installiert), aber kein Update auf iOS16. Das müsste doch aber gehen, oder??
Das kann ich absolut nur bestätigen… seit meinem Umstieg damals vom HTC One M7 auf das iPhone 5s wartete ich auf diese eine Funktion (haptisches Feedback beim Schreiben) 😅 hatte zwischenzeitlich zwar mal das Google Gboard als auch Swiftkey ausprobiert, aber von beiden war ich unter iOS nicht so wirklich überzeugt. Hatte immer das Gefühl, dass die Performance von der nativen iOS Tastatur deutlich besser war.MrKahutz schrieb:Das absolut beste neue Feature ist das haptische Feedback beim Tippen mit der Standardtastatur. Ich bin nun zwar schon seit einem Jahr wieder im Apple-Lager, aber das habe ich aus der Android-Vergangenheit sehr vermisst. Mein zweiter Favorit ist die Batterieanzeige in Prozent. Mir gefällt‘s bisher sehr!
Genau so ging‘s mir auch. Die Alternativen hab ich auch durchprobiert, aber ich fand auch, dass die bei weitem nicht so gut integriert und „flüssig“ waren wie die Apple-Tastatur.Vendetta192 schrieb:Das kann ich absolut nur bestätigen… seit meinem Umstieg damals vom HTC One M7 auf das iPhone 5s wartete ich auf diese eine Funktion (haptisches Feedback beim Schreiben) 😅 hatte zwischenzeitlich zwar mal das Google Gboard als auch Swiftkey ausprobiert, aber von beiden war ich unter iOS nicht so wirklich überzeugt. Hatte immer das Gefühl, dass die Performance von der nativen iOS Tastatur deutlich besser war.
Also ich bin jetzt gerade mal bei der Hälfte des Videos und der gute Mann hat bestimmt seine Fachbereiche in denen er sich blendend auskennt aber dieses Video kann ich zum Teil nicht Ernst nehmen 😂wtfNow schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich lad erstmal nur das 15.7er Update, dann fühlt sich das 14er am Freitag neuer an 🤣autopilot schrieb:Mein 12er hat es nach zwei mal suchen angeboten. 15.7 oder "auch verfügbar: IOS 16!"
15.7 mit 380 MB oder 16 mit 3.05 GB.
Ich habe das Feature in den Tastatureinstellungen nicht gefunden. Muss das wieder über Accessibility oder so aktivieren?MrKahutz schrieb:Das absolut beste neue Feature ist das haptische Feedback beim Tippen mit der Standardtastatur.