Azeron
Lt. Commander
Tut mir leid aber nein. Wenn ich öffentlich im Internet über etwas herziehe, dann sollte ich mich vorher schon soweit über das Thema informiert haben dass ich mich damit nicht blamiere in meinem Rant. Er sagt zB dass man für normale SMS iMessage deaktivieren müsse und zwar auch dann wenn man jemandem eine SMS schicken möchte der kein iPhone hat was schlicht nicht stimmt.wtfNow schrieb:Weil der gute Mann frei erfundene Märchen statt einen Erfahrungsberichte über 3 Monate erzählt?
Wie man den Curser korrekt versetzen kann scheint er auch nicht verstanden zu haben. Ich denke, wenn er vorher mal gegoogelt hätte wie das funktioniert, wäre er vielleicht anderer Meinung gewesen.
Er sagte, wenn er den Curser setzen möchte, tippt er versehentlich immer ein Wort an was bei Android so nicht passiert.IHEA1234 schrieb:Doch, diese Funktion erwähnt er.
Entweder hatte ich das falsch verstanden was er genau meint oder er hat sich nicht korrekt ausgedrückt.
Er sagt HEIC wäre schlechter als JPG weil die Dateien im Vergleich kleiner sind. Das stimmt schlicht nicht. Bei der Kompatibilität geb ich ihm recht aber das hatte ich ihm auch nicht angekreidet sondern lediglich sein Halbwissen über das Format selber.wtfNow schrieb:Das HEIC Format hat er in Theorie völlig richtig verstanden wenn man seine Kommentare ließt. Seine Probleme damit sind andere, z.b. Kompatibilität.
Ja, bei einigen Punkten hatte er auch recht und am Ende hat er auch einiges gelobt aber trotzdem würde ich dieses Video niemals jemandem zu Herzen legen der von Android auf IOS wechselt und gerne wissen möchte was einen da so erwartet. Dafür hat er einfach zu viel von sich gegeben was so nicht stimmt und er sich vorher besser hätte informieren sollen. Da bekommt man ja zum Teil ein falsches Bild.
Ich hatte geschrieben dass ich selber erst letztes Jahr zu IOS gewechselt bin von Android und ich IOS bzw. ALLES von Apple bis dahin gemieden habe wie sonst was und selber mit Halbwissen um mich geworfen habe wie schlecht das System nicht ist, dass man damit nichts machen kann usw.wtfNow schrieb:Natürlich ist es als Fan einer Marke schwer so eine negative Meinung auszuhalten
Ich war also vor nicht allzu langer Zeit selber ein richtiger Applehater bis ich mich dann mehr mit dem System beschäftigt habe weil mich im Androidbereich nichts gereizt hat und mir da mittlerweile nichts anderes übrig blieb als zu IOS zu wechseln. Windowsphone gibts ja nicht mehr (hatte ich auch, war ich auch sehr zufrieden damit).