News iOS 16 ist verfügbar: Kostenloses Update ab iPhone 8 mit vielen Neuerungen

kachiri schrieb:
Das macht Apple seit jeher.

Nein, früher stand Apple für echte Innovation (Ur-Iphone, Siri, als Beispiele).
Ich hab früher lustig zwischen Android und Apple hin und her gewechselt, weil Apple -pardon- geile Features gebracht hat (s.o.). Hab ich mir wieder ein Iphone geholt.

Aktuell kopieren Sie nur noch den Wettbewerb.
Auch wenn das hier im Thread sicher schlecht ankommt: Aber die neuen Iphone sind für mich eine Enttäuschung. Dazu noch die Preise... Manmanman.

Ich probiere IOS 16 morgen ausgiebig selber aus. Aber vom Hocker reisst mich das nicht was ich da bisher so gelesen habe...

vg Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, 9t3ndo, Hydrogenium und 3 andere
Habe schon seit Beginn der Beta 16 miserable Akkulaufzeiten mit meinem 13 Pro Max. 40% weniger Display On Zeit….Wünsche mir iOS 15 zurück..

Den AppStore Fehler habe ich auch mit iOS 15.6.1, ist also kein Bug von iOS 16. Eventuell eine Überlastung des AppStores?

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, NJay, Carrera124 und eine weitere Person
@Kryss
Gibt auch noch bei Apple echte Innovationen.
Diesmal war es der Satelliten Notruf und die Crash Detection. Wird mich nicht wundern wenn die Mitbewerber ähnliches auf dem Markt bringen in ein paar Monaten.
Im Grunde ist es zwischen Android und iOS ein geben und nehmen.

Generell finde ich aber die Funktionen idr. deutlich ausgereifter wenn sie bei iOS erscheinen. Aber bei Android geht es durchaus flotter wenn man ne neue Funktion einführt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Protogonos und [ACE].:SHARK:.
"Kostenloses Update ab iPhone 8 mit vielen Neuerungen"

Ok, kostet das was demnächst oder wieso wird das kostenlose betont?

• Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, hanjef, AlanK und eine weitere Person
Also Installation auf meinem Xs Max 512GB lief problemlos.
Es arbeitet wohl noch im Hintergrund an Optimierungen und ist dementsprechend warm.

Nur der App Store hat aktuell Probleme. Um Apps zu aktualisieren oder zu installieren muss man die Geschäftsbedingungen von Apple neu akzeptieren, das führt jedoch aktuell immer zu einem Fehler. Hoffentlich wird das bald behoben. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher
Mal ne Frage an die Apple User :)
Wir haben als Diensthandys iPhones, mir und meinen Kollegen passiert es öfters, dass beim Auflegen (wenn der andere eher auflegt) der nächste Anruf getätigt wird :(
Kann man das ändern, dass nicht sofort ein Anruf getätigt wird ?
Schwierig zu erklären, ich hoffe ihr versteht mich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und MilchKuh Trude
KOSTENLOS?

Unglaublich! Kann nix taugen!

Zum ersten Mal seit Jahren hat sich mein iPhone während des Updates aufgehangen und hängt jetzt im DFU-Modus fest. Geil.

Jetzt wird das Update über iTunes verteilt, hoffentlich klappt es.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, MurdocNicalls und paxtn
airwave schrieb:
Und genau genommen kopiert android das was die jailbreaker seit jeher unter iOS konnten.
Wenn ich zurückdenke was meine iOS Geräte mit Jailöbreak selbst zu iOS 4 zeiten schon so konnten, da konnte android vieles davon auch noch lange nicht.
So ein Quatsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher, Slayn und Kryss
hab die ganze Zeit den Bug im AppStore mit den AGBs... Weder App-Updates noch App Downloads gehen. Na toll

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Danke für's warnen, dann warte ich lieber noch...

Bruchhofer schrieb:
Den AppStore Fehler habe ich auch mit iOS 15.6.1, ist also kein Bug von iOS 16. Eventuell eine Überlastung des AppStores?
Denke auch, irgendeine Art von Infrastruktur muss da überlastet sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:.
airwave schrieb:
Und genau genommen kopiert android das was die jailbreaker seit jeher unter iOS konnten.

Äh nein, ich hab den jailbreak auf meinem Ur iPhone damals gemacht, damit ich die Funktionen von Android (Benachrichtigungsleiste und quick settings als Beispiel) auf ios nutzen konnte...

Vg Chris

@Paddy0293
Verschwende am besten nicht deine private Zeit (bzw. Lebenszeit) und wende dich an die Firmen IT die die Geräte betreut. Normal ist das Problem nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:.
Dan16 schrieb:
Interessant, bei mir sind's nur 2,88GB
Ausgehend von 15.6.1

kachiri schrieb:
Oder die iOS 16 gar nicht mehr bekommen. 6S, SE1 und 7 sind aus dem "Major Update"-Support geflogen.
Weißt du zufällig, wie lange aus dem major update Support gefallene iOS Geräte (bzw. iOS Versionen) noch Sicherheitsupdates bekommen?

Zurück
Oben