Snoopy69
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bei mir reproduzieren. Echt unschöntidus1979 schrieb:Hier noch eine Kostprobe von dem geschilderten Verhalten in der Fotos App:
https://streamable.com/bgavh7
tidus1979 schrieb:17.1 ist fertig geladen und es fühlt sich im ersten Moment etwas smoother an, aber noch nicht perfekt. Und die Fotos-App zeigt das gleiche Verhalten wie vorher.
Werde dann morgen mal Apple anrufen. Vielleicht reicht es ja, irgendwelche Caches oder so zurückzusetzen. Auf Werkseinstellungen zurück und neu einrichten wäre eine kleine Katastrophe für mich.
Um was geht es da konkret?kachiri schrieb:Kann ich bei mir reproduzieren. Echt unschön
https://www.computerbase.de/forum/t...op-und-bugfixes-sind-da.2165360/post-28741475Snoopy69 schrieb:Um was geht es da konkret?
Das war Ironie, oder?Drummermatze schrieb:Manchmal wird man aber wach, möchte im Halbschlaf kurz die Uhrzeit checken und nicht mit der Hand vorm Display rumfuchteln.
Bei meinem iPhone XS habe ich solche Verzögerungen und Hänger seit die Rechtschreibkorrektur überarbeitet wurde vor allem beim Schreiben. Die Tastenanschläge erscheinen wie verzögert.. das schiebe ich aber auf das Alter des Geräts, dass es etwas länger braucht..Grundgütiger schrieb:Jetzt eben hing meines wieder für eine Sekunde.
Hatte Heuhaufen falsch geschrieben und beim löschen war gut 1sek. Verzögerung drin. Im Energiesparen.
Wie früher als Programme auf die HDD auslagern mussten, das gleiche
Am iPad 8 gab's Seiten wo nach dem Runterscrollen und wieder Hinaufscrollen der obere Teil der Seite gefehlt hat. Das scheint mit dem Update jetzt gerade nicht behoben worden zu sein.Mr.Zweig schrieb:Hatte immer mal wieder kleine Grafikglitches beim Scrollen in Safari am iPhone
Was mit Sicherheit andere schon seit Jahren besser können:MC´s schrieb:Toll Apple, das können andere schon seid Jahren besser, aber wenigstens ist es gefixt worden. Aber Apple Uster sind ja Leidensfähigkeit was ich so in meinem Umfeld mitbekomme.