Cool Master
Fleet Admiral
Solange man es deaktivieren kann gerne, wenn nicht soll es nicht kommen recht einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja warum nicht? Apple hat sein Versprechen gehalten, dass Lightning 10 Jahre lang Standard sein wird.ComputerJunge schrieb:@Chesterfield
Du meinst, ob es mit USB-C kommt?
Ich habe nichts dagegen - nur die Formulierung "lösung des iphone 15 mit usb-C" nicht so richtig im Sinne von "ob" verstanden.Nightmar17 schrieb:Ja warum nicht?
ComputerJunge schrieb:Du meinst, ob es mit USB-C kommt?
Was kann es denn jetzt so tolles?ComputerJunge schrieb:Und konnte damals gar nix.
Clean und simpel will heute nur noch eine Minderheit - genauso wie "Mini"-Handys. Das ist manchmal bedauerlich, aber ich kann es nachvollziehen.
Für den heutigen Funktionsumfang finde ich es noch befriedigend/ausreichend intuitiv.
duckyisshiny schrieb:Also es wurde viel hinzugefügt, um irgendetwas hinzuzufügen, aber musste das in dieser Form geschehen?
Konnte ich Apple vor 3-4 Jahren noch einfach bedienen, ohne nachzulesen, so finde ich jetzt durch zufall coole neue Navigationsmöglichkeiten, die aber absolut nicht intuitiv sind!
Ich bezog mich mit meiner Replik auf einen viel größeren Vergangenheitssprung.duckyisshiny schrieb:Konnte ich Apple vor 3-4 Jahren noch einfach bedienen, ohne nachzulesen
bei meinem betagten iPhone 6 bzw. iOS 12 habe ich da nichts gefunden^^. :S meine so was muss eine easy findbare Grundfunktion sein^^.ExploRichie schrieb:Das kannst du unter Bedienungshilfen deaktivieren
Ich habe ein iPhone seit...puh 10 Jahren. Eigentlich habe ich die zwei größten Punkte, die ich nicht mag angesprochen. Widgets sind einfach schrott, ohne Mehrwert in ihrer jetzigen Form. Das Kontrollzentrum ist zu verschachtelt.ComputerJunge schrieb:Ich bezog mich mit meiner Replik auf einen viel größeren Vergangenheitssprung.
Mein erstes iPhone hatte ich 2017, seitdem empfand ich die Zunahme an Bedienungskomplexität definitiv "handlebar".
Was meinst Du denn? Hast Du konkrete(re) Beispiele?
Ich habe mir gestattet, das Zitat zusammenzufassen.duckyisshiny schrieb:Ich habe ein iPhone seit...puh 10 Jahren ... Widgets sind einfach schrott ... Das Kontrollzentrum ist zu verschachtelt.
Kabelloses Laden ist auch noch nicht sooooo ausgereift. Irgendwo hat das jemand über 2 Jahre getestet. Ein iPhone Kabellos, eins mit einem alten iPhone Ladestrcker. Der Akku hat durch die hohen Temps bei Laden deutlich schneller angebaut als das Laden, mit einem Alten IPhone Ladestecker. Ich lade nur mit altem Ladestecker über Nacht.Kalsarikännit schrieb:Komplett ohne kabelgebundenen Ladeanschluss kommt hoffentlich nie (auch wenn jetzt gleich die „kein Mensch braucht mehr ein Kabel ich lade schon seit Jahren kabellos“-Foristen ums Eck kommen. USB-C glaube ich allerdings auch.