- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 2.608
Nein, sie versteckt sich dort eben NICHT. Sowohl mit der Kamera des iPhones aufgenommene Fotos und Videos werden in der Mediathek mit synchronisierten Alben komplett durcheinander gemischt. Ein neues mit der iPhone-Kamera aufgenommenes Foto erscheint in der Mediathek, aber synchronisiert man neue Bilder von iTunes, so fügen die sich unten an. Später ist nicht mehr ersichtlich, welche Fotos und Videos LOKAL auf dem iPhone liegen und auch LÖSCHBAR (!) sind und welche Bilder und Videos per iTunes synchronisiert (und NICHT löschbar) sind.jlnprssnr schrieb:Dort versteckt sich also die von iOS 17 vermisste Funktion.
Irgendwie haben hier einige das Problem immer noch nicht verstanden. Unglaublich.
Weil unter "Zuletzt gesichert" auch die Fotos und Videos erscheinen sollten, die man gerade eben mit der iPhone Kamera (!) aufgenommen hat! Und genau das PASSIERT NICHT. Und wenn Du (ich wiederhole mich erneut) den markierten Text durchliest, erkennst Du, dass das aber eigentlich so beabsichtigt ist (und dann auch so wäre wie noch unter iOS 17). Meine Güte nochmal.Incanus schrieb:Und was hat das damit zu tun, dass dort eben nur Bilder erscheinen, die gesichert wurden?
Ergänzung ()
Genau, deswegen steht bei einem leeren "Zuletzt gesichert"-Ordner/Album/Bereich unten auch "Du kannst Fotos und Videos mit der Kamera aufnehmen" 🤣jlnprssnr schrieb:Zuletzt gesichert bezieht sich nur auf Fotos, die nicht mit dem iPhone geschossen wurden.