iOS 18: Wo sind die zuletzt lokal aufgenommenen Fotos?

Azeron schrieb:
Wenn genug Kritik kommt, werden sie es wohl anpassen. Man wird sehen.
Außer manche Leute sind halt (nicht böse gemeint) Apple-Fanboy-typisch und behaupten eben "Man muss sich halt dran gewöhnen!! dAs WaR scHoN imMeR sOoO!"
 
Rückfrage: du meintest ja, bei PhotoSync funktioniert der Zuletzt Ordner noch so, wie von euch gewünscht, richtig? Ist das dann nicht eine Alternative, statt der normalen Fotos App diese zu nutzen, oder passen da wieder andere Sachen nicht?
 
Und wer definiert, was eine "professionelle" Nutzung ist? Du, @rongador ?
Und wer dieser Definition nicht zustimmt, ist ein Fanboy?
Recht manipulatives, engstirniges Framing, oder?

Fassen wir doch mal zusammen: Dein Thread ist seit knapp einer Woche online, hat knapp 4000 Zugriffe, umfasst 10 Seiten und 183 Antworten - wieviele haben sich bisher mit demselben Bedürfnis gemeldet? 5?

Offensichtlich handelt es sich also um ein Nischenbedürfnis, für das es eine individuelle Lösung braucht.

Mir ist es unbegreiflich, wie man als "professioneller" Nutzer derart viel unbezahlte Zeit ins Echauffieren über eine solche Veränderung investieren kann, statt einfach für eine Lösung zu sorgen und weiterzuziehen.

Denn du hast immer noch nicht verstanden: Die wenigsten haben hier ein Problem mit deinem Problem.
Sondern schlichtweg mit deinem Auftritt.
 
jtr00 schrieb:
Fassen wir doch mal zusammen: Dein Thread ist seit knapp einer Woche online, hat knapp 4000 Zugriffe, umfasst 10 Seiten und 183 Antworten - wieviele haben sich bisher mit demselben Bedürfnis gemeldet? 5?
Völlig falsch gestellte Frage - wie bei fragwürdigen Statistiken. Du vergleichst Aufrufzahlen, Seitenanzahl und Antworten mit der Zahl von 5 Nutzern, die sich dahingehend gemeldet haben? Wo ist bei diesem Vergleich denn die Anzahl der Nutzer, die an der Diskussion insgesamt teilnehmen? Tja, dann ist der Vergleich plötzlich ein völlig anderer, hm?

jtr00 schrieb:
statt einfach für eine Lösung zu sorgen und weiterzuziehen
Äh, das ist halt die Aufgabe von Apple, wir können iOS nicht einfach umschreiben. Und einen "Workaround" (keine Lösung) haben wir bereits beschrieben. Was behauptest Du da also?

jtr00 schrieb:
Denn du hast immer noch nicht verstanden: Die wenigsten haben hier ein Problem mit deinem Problem
Du sprichst also für wie viele? Nutzen alle iPhone-Nutzer dieses Forum? Wie viele von denen, die es auch betrifft, wissen nicht, dass es diesen Thread gibt? Wie viele von denen wissen gar nicht mal, wohin sie sich wenden sollen? Und Du schreibst hier von "manipulativ".
 
Das letzte Zitat darfst du schon ganz lesen und begreifen. Das wurde schon MEHRMALS (inklusive eines Moderators) angemerkt. (Ums mal in deiner Schreibweise auszudrücken).
 
Ich ziehe mich aus dem Thread zurück. Beobachtung ist deaktiviert, ich sehe also neue Antworten nicht mehr. Viel Spaß mit Eurer iOS 18 Fotos App par excellence. Ist alles super, alles richtig, Apple ist der King und die wissen ganz genau, was sie tun und was Nutzer wollen. Ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. Top.

Viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jtr00
Ich, finde leider auch nicht wirklich eine Lösung.
(Ich wiess nie welche Fotos auf dem iPhone erstellt worden sind (selbst gespeichert = nicht synchronisiert!) und welche vom PC per iTunes gesynct worden sind...

Ein Update ist wohl auch noch nicht in Sicht - oder hat jemand weitere Infos?
 
Zurück
Oben