iOS 7 für iPod 4G mit Jailbreak?

1337hAx'

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
338
Ist es irgendwie möglich, iOS auf den iPod Touch 4G zu bekommen? Dabei geht es mir nicht um die optische Auffrischung oder die paar netten Features, sondern viel mehr darum, Apps aus dem Appstore installieren zu können, die "nur iOS 7 und höher" unterstützen... Kann man da was machen?

MfG 1337hAx'
 
Nein, leider nicht.
 
1337hAx' schrieb:
Ist es irgendwie möglich, iOS auf den iPod Touch 4G zu bekommen?

Wieso, haste ein mit Android ? Den würd ich bei ebay verkaufen..

Sorry musste sein :D

Pangu Jailbreak für die letzte Version, davor siehe http://evasi0n.com/
Über Pangu solltest Du dich vorher informieren, bleibt jedem selbst überlassen ob er einem China JB traut.. Wurd wohl bisher keine Malware entdeckt, das heißt aber eigentlich nichts..

Wenn Du einen mit iOS8 hast - nein nicht möglich. Geräte ab der 4. Generation können nicht mehr 'downgradet' werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunset er hat die 4. Generation also wird er wohl kaum iOS 8 haben zudem hätte er dann das Problem mit den Apps nicht... Lesen -> Nachdenken -> Schreiben hilft.

@TE die aktuellste Version ist wohl 6.1.6 umgehen kann man das meines Wissens auch nicht mit einem Jailbreak.
 
ob da ios 6 oder ios 7 drauf ist, interessiert mich eigentlich wenig. der ipod ist sowieso schrott und ein halber handy ersatz. es geht mit nur um die app, die ios 7 verlangt. gibt es keinen weg das zu umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben