Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKopfgeld per Crowdfunding für Jailbreak von iOS 7
JB hat mich nie wirklich interessiert, nur am ipad gibts eine funktion die ich nützlich finden würde: Maus Unterstützung. Ist einfach angehmer wenn man nen brief schreibt.
Aber ansonsten? Die meisten werden eh nur auf die gecrackten Apps scharf sein. Ich sehe jetzt nichts was mir fehlen würde im gegensatz zu android, eigentlich nur die möglichkeit einen SNES/N64 emulator laufen lassen zu können. Dafür sehe ich im gegensatz bei android viel was ich ggü. dem iphone vermisse. vor allem die geschwindigkeit.
gecrackte apps gibt es nur mehr kaum, da instllous schon seit 2 jahren glaub ich down ist ^^ soviel dazu, wer sich deshalb nen JB gemacht hat ist eh zu verachten
JB hat mich nie wirklich interessiert, nur am ipad gibts eine funktion die ich nützlich finden würde: Maus Unterstützung. Ist einfach angehmer wenn man nen brief schreibt.
Hallo leute!
Sagt mal habe ich etwas verpasst oder warum zeigt der typ ganz stolz dass es einen UNTETREHED Jailbreak gibt von 2 verschiedenen hackern?!?!??!
Hab den laden wollen, da kommen mir krumme dinger raus von wegen:
Vor dem Download musst du das oder das instalieren oder bei einen Gewinnspiel mitmachen,erst dann geht der download los.
Der hat 2 videos in denen er angeblich jailbreak auf 2 Geräten drauf hat/packt.
ein mal von evasi0n und ein mal von Absinth
Das stinkt doch bis zum Himmel oder was sagt Ihr dazu?
Das 1. iPhone mag noch ein Statussymbol gewesen sein, dass ist es aber seit dem schon lange nicht mehr... Ich mein heute kann sich jeder das iPhone leisten ergo ist es kein Statussymbol mehr.
Ein gutes Gebrauchtes iPhone 4 kostet bei ebay kleinanzeigen milterweile 160-190€ ich finde das ist wie geschenkt!
gutes gebrauchtes iPhone 5 so um die 350-400€
Na ja mir wre es zumindest neu dass es schon vor über 1 monat eine beta gab! (das video ist so alt)
Ich bin mir sicher dass es fake ist und nichts anderes!
Es gibt schon mehrere Wochen ein Tetherd Jailbreak für das iPhone 4 es ist also nicht so das es einfach von heute auf morgen passiert. In dem Fall lass es halt eine Aplha Version sein oder eine Pre Alpha - was auch immer, ich würde da ncihts runterladen sondern erst einmal warten bis etwas von den echten Leuten hinter dem JB kommt.
(Identische Seite jedoch mit angeblichen IOS7 Jailbreak.Man wird gezwungen bei Gewinnspielen mitzu machen oder irgendwelche unseriösen Programme zu instalieren bevor man den angeblichen Jailbreak runter laden kann)