News Kopfgeld per Crowdfunding für Jailbreak von iOS 7

Cool Master schrieb:
@Positiv-Man

Welche Straftat?

EIn Jailbreak ist nicht Illegal, sogar nicht in den USA da es eine DMCA Ausnahme gibt. Noch mal für dich kurz:

Jailbreak: Legal
Unlock: Illegal

Oh echt??

Dann muss ich das korrigieren. Ich dachte es wäre illegal. Verdammtes Halbwissen... Danke für den Hinweis.
 
JB hat mich nie wirklich interessiert, nur am ipad gibts eine funktion die ich nützlich finden würde: Maus Unterstützung. Ist einfach angehmer wenn man nen brief schreibt.
Aber ansonsten? Die meisten werden eh nur auf die gecrackten Apps scharf sein. Ich sehe jetzt nichts was mir fehlen würde im gegensatz zu android, eigentlich nur die möglichkeit einen SNES/N64 emulator laufen lassen zu können. Dafür sehe ich im gegensatz bei android viel was ich ggü. dem iphone vermisse. vor allem die geschwindigkeit.
 
gecrackte apps gibt es nur mehr kaum, da instllous schon seit 2 jahren glaub ich down ist ^^ soviel dazu, wer sich deshalb nen JB gemacht hat ist eh zu verachten ;)
 
wazzup schrieb:
JB hat mich nie wirklich interessiert, nur am ipad gibts eine funktion die ich nützlich finden würde: Maus Unterstützung. Ist einfach angehmer wenn man nen brief schreibt.

Waaaat? Warum brauch man ne Maus an einem Touch screen? Da kann ich gleich das Netbook auspacken.
 
Bisher habe ich nur biteSMS und Activator vermisst. Man gewöhnt sich aber schnell daran, dass man das iPhone zum SMS-Schreiben unlocken muss.
 
Hallo leute!
Sagt mal habe ich etwas verpasst oder warum zeigt der typ ganz stolz dass es einen UNTETREHED Jailbreak gibt von 2 verschiedenen hackern?!?!??!

http://www.youtube.com/watch?v=IgDxIGcuNEI

Der verascht uns doch oder?!?!?

Hab den laden wollen, da kommen mir krumme dinger raus von wegen:

Vor dem Download musst du das oder das instalieren oder bei einen Gewinnspiel mitmachen,erst dann geht der download los.
Der hat 2 videos in denen er angeblich jailbreak auf 2 Geräten drauf hat/packt.
ein mal von evasi0n und ein mal von Absinth

Das stinkt doch bis zum Himmel oder was sagt Ihr dazu?
 
Kann durchaus sein das es eine Beta ist, ich würde einfach warten bis die Releasegruppen etwas bekannt geben :)

@kidlon

Heute ist es doch kein Problem an einen Vertrag zu kommen... Da kostet das iPhone, zumindest in meinem Fall damals, 200 € und 40 € im Monat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Das 1. iPhone mag noch ein Statussymbol gewesen sein, dass ist es aber seit dem schon lange nicht mehr... Ich mein heute kann sich jeder das iPhone leisten ergo ist es kein Statussymbol mehr.

Bitte? Kostet das aktuelle Iphone jetzt auch um die 300 €? ;)
 
Ein gutes Gebrauchtes iPhone 4 kostet bei ebay kleinanzeigen milterweile 160-190€ ich finde das ist wie geschenkt!

gutes gebrauchtes iPhone 5 so um die 350-400€

Na ja mir wre es zumindest neu dass es schon vor über 1 monat eine beta gab! (das video ist so alt)
Ich bin mir sicher dass es fake ist und nichts anderes!
 
@Polakboy

Es gibt schon mehrere Wochen ein Tetherd Jailbreak für das iPhone 4 es ist also nicht so das es einfach von heute auf morgen passiert. In dem Fall lass es halt eine Aplha Version sein oder eine Pre Alpha - was auch immer, ich würde da ncihts runterladen sondern erst einmal warten bis etwas von den echten Leuten hinter dem JB kommt.
 
und genau so werde ich vorgehen.
Nichts runter laden und warten bis der echte Jailbreak kommt...

Ein kleiner Beweis für den Fake ist mit in die finger gefallen, (BITTE NICHT RUNTERLADEN ES IST EIN FAKE)

Echte Seite :
http://evasi0n.com/ (MAn seht dort nichts von Jailbreak für IOS 7)

Fake Seite des Youtubers:
http://evasi0n-official.com/

(Identische Seite jedoch mit angeblichen IOS7 Jailbreak.Man wird gezwungen bei Gewinnspielen mitzu machen oder irgendwelche unseriösen Programme zu instalieren bevor man den angeblichen Jailbreak runter laden kann)


Also lasst die Finger von den Tricksern!
 
Zurück
Oben