M
MurphsValentine
Gast
Janniator schrieb:Du hast wohl überhaupt keine Ahnung von iPhone Backups oder? Ich habe bei keinem system so einfache und leichte Backups gesehen, wie bei iOS. Wenn man das iPhone zurrücksetzt ist das Backup in der iCloud und nach wenigen Minuten hat man alle einstellungen,Apps etc wieder, vom hochladen kriegst du garnichts mit weil das iPhone das automatisch macht, sobald es nachts zb am netz ist und im wlan. Da muss man auch vorher nichts rooten oder sonst was, und auswählen was ins Backup kommt kannst du auch.
Zum Thema:
Leider haben, wie schon beschrieben 98% der User ein JB wegen gratis Apps...ich brauch es aufjedenfall nich mehr, Toolbar sowie Notificationcenter im Sperrbildschirm sind ja jetzt an Bord, das waren immer meine Hauptkriterien für ein JB.
@JamesFunk: Dann hat deine Freundin das Update nicht durchlaufen lassen.
Device zu früh abgezogen.
iTunes zu früh geschloßen.
....
Ich habe bei all meinen iOS Geräte noch nie ein Problem mit dem Backup gehabt.
Alle Daten waren immer genau wieder da wo sie sein sollten.
Und die Backups bei iOS Geräte gehen wirklich mega einfach.
Im Grunde, wenn du es nicht über die iCloud machen willst, schließt du das iOS Device einfach an den Rechner an und schon fertigt iTunes ein Backup auf dem Rechner an.
Aber klar. Weils von Apple ist, ist es wieder schlecht. So kommt es mir zumindest gerade rüber.
JamesFunk schrieb:Nein ich habe davon keine Ahnung und das Thema ist für mich auch durch.
Sorry, wenn du schon zu gibst, dass du keine Ahnung von der Materie hast, warum meinst du dann sagen zu können, dass die iOS Backups schlechter sind als Backups von Android Devices.
Wenn du jetzt wieder mit dem Beispiel deiner Freundin kommst, habe ich dir die Antwort in diesem Post darauf schon geschrieben.