News iOS 8.2 mit Unterstützung für die Apple Watch

Ging alles fix am 5S und Air2. Hab noch seit 8.0 bekannte Bugs der Kamera App und im Safari, die laut Log nicht mit geschlossen sind. Hoffentlich dann beim nächsten Update. Ansonsten ist die Software sehr stabil geworden.
 
Genau das hab ich mir eben auch gedacht als ich meine Omega Speedmaster Day Date an meinem Handgelenk gesehen habe. Auf der anderen Seite; verdammt bin ich alt... :lol:
 
Hoffe, dass damit die Probleme mit Serienterminen in Outlook endlich erledigt sind. Ich will mein Blackberry zurück...
 
1,8GB download via iTunes fürs iPhone 5s...
 
estros schrieb:
Hab noch seit 8.0 bekannte Bugs der Kamera App und im Safari, die laut Log nicht mit geschlossen sind. Hoffentlich dann beim nächsten Update.

Ich hoffe nur für dich, dass du diese Bugs auch meldest, ansonsten ist das reichlich .. naja.. Erwarte nicht, dass etwas gefixt wird, was du mindestens selber nicht meldest ;)
 
Gerade auf dem 4S getestet.
Insgesamt etwas schneller. Jedoch hat Apple teilweise die Transparenzeffekte reduziert. Das macht zB das Umschalten zwischen Tabs flüssiger. Ich habe diese Effekte jedoch schon länger deaktiviert wodurch auch 8.1.x recht flüssig war.
Einen Nachteil hab ich in Safari gemerkt. Beim schnellen scrollen muss erst die Seite nachgeladen werden. So bleibt auf cb der Bildschirm blau. Gerade einen bug entdeckt: Wenn man den Finger beim schnellen scrollen in Safari auf dem Screen lässt, lädt er nicht nach:(
 
Das ist mW kein Bug, sondern Fingereingaben haben Echtzeitpriorität in iOS, dh wenn du einen Finger am Screen lässt, werden Rendervorgänge zB im Browser gestoppt, damit das Scrollen keineswegs ruckelt.
 
Kann jemand von der Performance des Updates berichten? Speziell für ältere Geräte (iPad 3). Bin noch unentschieden.
 
Also auf meinem Iphone6 ist die Health App nach dem Update (war bei mir448 MB groß) jetzt deutlich performanter, was die Darstellung der Graphen (Schritte/ Strecke) betrifft.
Aber dafür jetzt wieder eine App mit "Apple Watch" die man wieder (ohne JB) nicht löschen kann.
Vor dem Update 26,2 GB Speicher frei, nach dem Update 26,1.
 
Mehr Erfahrungen mit dem iPhone 4s und iPad 2 würden mich interessieren. Mit dem iPhone 5s läuft es wunderbar.
 
Sergej_Bagatov schrieb:
Kann jemand von der Performance des Updates berichten? Speziell für ältere Geräte (iPad 3). Bin noch unentschieden.

Welche Version hast du denn aktuell drauf? Wenn du eh schon bei iOS 8 angelangt bist, dann aktualisier auf die neuste Version. Gehörst du zu den glücklichen die noch iOS 7 drauf haben, dann führe auf keinen Fall ein Update durch!
 
pYrus schrieb:
Gehörst du zu den glücklichen die noch iOS 7 drauf haben, dann führe auf keinen Fall ein Update durch!

Ein dreifaches Ausrufezeichen wäre hier angebracht.

Ansonsten zum Update: iOS war mal schlank und es wurden sehr behutsam Dinge wie Copy&Paste und Multitasking eingeführt... mittlerweile ist iOS es ein Monster mit Tentakeln und eine dieser Tentakeln greift nach Handgelenken.

Ich bin gespannt, ob es Apple schafft die Watcherei halbwegs ohne Bugs über die Bühne zu bringen. Ich hab da so meine Zweifel.
 
Apple zeigt mir mit kedem Update aufs neue, dass ich doch gefälligst nach 2,5 Jahren ein neues iPhone holen soll...mit 16gb internen Speicher kann man auch langsam nichts mehr anfangen, geschweige mit 5Gb icloud-speicher...
 
Janniator schrieb:
Apple zeigt mir mit kedem Update aufs neue, dass ich doch gefälligst nach 2,5 Jahren ein neues iPhone holen soll...mit 16gb internen Speicher kann man auch langsam nichts mehr anfangen, geschweige mit 5Gb icloud-speicher...

Mit 16 GB geht schon. Was sagen dann die Leute eines 5c mit 8 GB? 5 GB iCloud sind kostenlos. Mehr iCloudspeicher kostet nun auch nicht mehr die Welt.
 
zivilist schrieb:
Mehr Erfahrungen mit dem iPhone 4s und iPad 2 würden mich interessieren. Mit dem iPhone 5s läuft es wunderbar.
Nach dem Update von iOS 7.1.2 auf iOS 8.1.3 auf einem iPad 2 starten die Apps generell langsamer und auch der Webbrowser Safari ist beim Aufruf und Laden der einzelnen Tabs langsamer. Die Verzögerung ist ärgerlich, insbesondere, wenn man oft zwischen den Tabs wechselt, liegt aber gerade noch an der Schmerzgrenze. Aktualisierung auf iOS 8.2 erfolgt gerade.
 
XdaywalkerX schrieb:
Viel wichtiger ist doch, warum da nun eigentlich Stroh liegt.

Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.


Sergej_Bagatov schrieb:
Kann jemand von der Performance des Updates berichten? Speziell für ältere Geräte...

zivilist schrieb:
Mehr Erfahrungen mit dem iPhone 4s und iPad 2 würden mich interessieren...

Ich finde die Performance echt gut. Jedoch sollte man die Transparenzeffekte reduzieren (Einstellungen-Bedienungshilfen-Kontrast erhöhen-Transparenz reduzieren). Dann ist auch Safari recht flüssig.

An iOS7 kommts aber nicht ran! Wer auf ruckelfreies unverzögertes iOS steht, sollte jedoch entweder bei iOS6 bleiben^^ oder mindestens iPhone5 holen. Ich bin jedoch zufrieden und kann es empfehlen. (Habe ein 4S)
 
Zurück
Oben