Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple hat den Termin für die Veröffentlichung von iOS 8 genannt. Die neue Version des mobilen Betriebssystems war bereits zur WWDC 2014 im Juni der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Jetzt ist bekannt: Ab dem 17. September steht iOS kostenlos zum Download bereit.
Nix, was man nicht schon vom Stein kennt , neues.
War aber zu erwarten. Ein gutes Smartphone ist es aber allerdings.
Mal gucken wann das iPhone 6 Mini kommt :-D
Bevor die Fanboys haten. Ich selbst hab Android und seit neuestem sich WP8. Finde Windows fast schon besser. Mit iOS komme ich überhaupt nicht klar.
Ok aber hoffentlich hat Apple an Safari gearbeitet denn in den letzten Monaten wurde es bei mir auf dem iPad Air immer langsam und ist mir häufig abgestürzt.
abgesehen davon, dass bei den älteren generationen nicht alle features enthalten sind, denke ich das es für apple sehr viel leichter ist bei der geringen geräte-vielfalt.
bin total enttäuscht - dachte ich könne iOS8 direkt nach der präsi laden. so war es eigentlich immer. hab mich so gefreut und jetzt muss ich noch ACHT tage warten
Kleiner Hinweis zum Artikel:
In der Präsentation heißt es iPad mit Retina Display.
Ihr habt daraus iPad der 3.Generation gemacht.
Die "Retina"-Generation besteht aus dem (schnell abgesetzten) iPad 3 und dem iPad 4.
bin total enttäuscht - dachte ich könne iOS8 direkt nach der präsi laden. so war es eigentlich immer. hab mich so gefreut und jetzt muss ich noch ACHT tage warten
Hmm...wurde was zu dem Glas gesagt? Also ob es jetzt Saphierglas ist oder Gorilla? Würde mich interessieren, das ist irgendwie unter den Tisch gefallen.