thompson004
Admiral
DAS sind strukturierte Ordner?
Wie hat's denn zuvor ausgesehen? Lol...
Wie hat's denn zuvor ausgesehen? Lol...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und falls das eintreten sollte gibt es immernoch das TimeMachine Backup. Aber ihr Windows Kinder schaut ja nicht so gerne über den Tellerrand und verflucht erstmal alles was ein Apfel hat
MrWaYne schrieb:ich fand diese libraries + iTunes immer grauenhaft und umständlich.
Ordner > all.
Drummermatze schrieb:Klar kann man ne Library führen. Die baut aber immer auf ner Ordnersturktur auf, wenn auch noch so einfach.
Dann kann mann auch gleich ne vernünftige Struktur anlegen und damit arbeiten.
Aber hauptsache bunte Albumcover Bildchen, wa?
Der Witz ist, dass es bei einer Digitalkamera genau diesen einen Ordner gibt. Man kann also darauf klicken, ohne sich auch nur für den Namen zu interessieren. Und genau das passiert dann auch, weshlab die meisten Leute diesen Ordner vielleicht sogar regelmäßig nutzen, den Namen aber gar nicht bewusst wahrnehmen.Dolph_Lundgren schrieb:Jeder, der mal eine Art Digicam besessen hat oder länger als ein halbes Jahr ein Smartphone besitzt, weiß, dass es DCIM ist.
Daran ist überhaupt nichts seltsam. Systeme haben nun mal unterschiedliche Bedienkonzepte, die sich auch einigermaßen gut bedienen lassen, so lange eine gewisse inhaltliche und zeitliche Konsistenz aufweisen.Drummermatze schrieb:Seltsam. Ich erlebe es täglich genau anders herum.
Apple Jünger, festgefahren in ihrem Apple-Universum die total überfordert sind wenn was nicht nach Apple Norm funktioniert.
Du suchst Bilder die:
1) Auf Mallorca aufgenommen wurden
2) Am Strand aufgenommen wurden
3) eine bestimmte Person enthalten
Was wählst du, Tags oder Ordner?
Ich wähle eindeutig Tags.