HanneloreHorst schrieb:
Der A5 im iPad2 ist ganz einfach höher getaktet.
Wahrscheinlich gibt es auch sonst noch ein paar Dinge unter der haube, welche einen Tick schneller sind.
Einfach Erklärung oder?
Klar, super einfach. Gehört definitiv zur Allgemeinbildung. Muss ich dringend nachholen!
HanneloreHorst schrieb:
Diese Aussage mit "Vergleich ist daneben" ist doch quatsch, wenn Leute sowas behaupten, haben sie anscheinend nicht das Kernproblem ihrer eigenen Aussage verstanden.
Nochmal, du kommst mit einem Vergleich wie Witcher3 und 750mhz blabla, einfach nur dämlich und vor allem lächerlich, auf so einer Aussage kann ich dich nicht ernst nehmen.
HanneloreHorst schrieb:
Du regst dich darüber auf das die neue Version dein veraltetes Handy langsam gemacht hat aber nicht die neue Version ist Schuld, sondern die alte Technik.
Aufregen? Du, ich sitze ganz entspannt, für mich ist das eine ganz normale Unterhaltung. Wenn mich sowas aufregen würde, dann sollte ich am besten aus Foren wie diesem Fernbleiben. Ich versuche dir es noch mal zu verdeutlichen. Apple möchte nicht das man downgraded also bleibt einem nichts anderes übrig als mit dem neuen, schlechteren IOS zu leben. Aber hier hat ja einer schon gesagt, dass es besser läuft mit IOS 9 also ist doch alles paletti!
Wenn Du als Person, jeden Mist, den ein Unternehmen zu deinem Nachteil vollzieht, brauchst Du dich nicht wundern wenn alle Jahre wieder ein neues Handy gekauft werden muss.
Von Nachhaltigkeit fange ich erst gar nicht an.
Übrigens, bin ganz locker ;-) Ist nur ein Handy.
Antiuser@ jo, die Probleme kenne ich von meinem Ipad2, da ist es aber noch recht human. Auf dem 4S surfe ich schon lange nicht mehr. Liegt nur noch in der Ecke rumm, was schade ist, denn es ist nicht defekt, hat keine Kratzer etc.