wazzup
Banned
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 5.994
iSight2TheBlind schrieb:@wazzup
iOS 8 läuft nicht deshalb nicht auf dem iPhone 4 weil es schlecht programmiert ist sondern weil iOS 8 wohl als das größte Update seit dem Appstore in iPhone OS 2 war.
Vergleichbar ist sonst höchstens noch das Multitasking in iOS 4 gewesen.
iOS 8 hat so viele Features dazubekommen und viele davon erfordern einfach mehr Leistung als sie das iPhone 4 bieten kann.
Kann man glauben, muss man aber nicht. iOS ist genauso schlecht programmiert wie im Spielesektor Crysis oder GTA4. Das iPhone4S bietet bereits mehr als genug Leistung für alles alltägliche, sonst wäre es unter iOS5-7 nicht so butterweich gelaufen. Das gleiche gilt für alle anderen iOS Versionen die plötzlich nicht mehr gut liefen auf den betagteren Geräten. Wir reden hier nicht von irgendwelchen 3D Grafiken sondern nur von der GUI. Und die darf bei einem iOS8 nicht schlechter laufen als bei iOS5. Fakt!
Es ist einfach schlecht programmiert, die Frage ist nur ob absichtlich oder unabsichtlich...
Davon abgesehen ist iOS8 so oder so schlampig programmiert da ich in iOS8 mehr bugs hatte als in iOS 4-7 zusammen. Wlan Bug, dutzende Unterordner für Photos Bug, iPod Widergabe am Autoradio startet nicht mehr, BT meint ab und zu das keine remotecontrol funktion existiert, kamera nicht mehr vom Sperrbildschirm abrufbar weil nur schwarzer Bildschirm... absoluter Frust! In den vorherigen iOS Versionen hatte ich nie Probleme irgendwelcher Art. Für mich ist iOS8 nur eine verbuggte iOS7 version mit unnützen Funktionen die ich eh nicht nutze.
Yosemite habe ich garnicht erst installiert, mavericks läuft super.
Auf mein iPad Air kommt mit sicherheit niemals iOS8, auf dem iPhone 5 und 6 war es leider schon drauf