I
improvise
Gast
Die meisten vergessen so einiges... Hauptsache gebashed!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EduardLaser schrieb:WLAN is auch nur an wenn es gebraucht wird.
knoxxi schrieb:In Wien gibt es einen Apple Shop mit Genius Bar. Wo? Das darfst du nun selber googeln...
mp4-18 schrieb:Hallo!
Danke für deine Antwort. So weit ich weiß, ist dieser Shop noch nicht eröffnet. Im Internet finde ich auch nichts darüber.
LG
mp4-18
Autokiller677 schrieb:WLAN braucht weniger Strom als Internet übers Mobilnetz. Solang das an ist, ist es eher schädlich WLAN auszumachen.
lightyag schrieb:Denn aktuell benutz ich das Gerät nach wie vor mit 4-5h SOT bis auf 0% runter und das Gerät drosselt garnichts, wie bekomme ich das nur gebacken dass es sich wie ein iPhone verhält?
HardRockDude schrieb:Hier geht es um fast 70% weniger Leistung (600 statt 1850 MHz), wird aber runtergespielt. Ok.
600 sind ca. 30% von 1850. Wie sich das jetzt genau auf die Leistung niederschlägt, hängt ja noch von anderen Faktoren ab. Laut CB "[...] erreichte der alte Akku mit einem Verschleißgrad („wear level“) von 20 Prozent noch 1.466 Punkte im Single-Score und 2.512 Punkte im Multi-Score". Normal sind 2.526 / 4.456. Das ist schon extrem. Wer aber nur Whatsappt bemerkt vermutlich wirklich nix, außer beim Start der App.darthbermel schrieb:Ich dachte, es geht um 30% Leistungseinbuße. Also mein Gerät hat bestimmt nicht 2/3 der Geschwindigkeit verloren.
Und der Vergleich mit CPU/GPU hinkt. Die, die wegen 5% die Plattform wechseln, sind Gamer, Videoschneider, etc. Wer mit seinem Smartphone den ganzen Tag daddelt wird auch nix runterspielen.
Janniator schrieb:Ich finde das ganze „Drama“ um die Akku Drosselung etwas künstlich gepusht. Klar hätte Apple gleich so von Anfang an handeln sollen, ohne Frage aber ist es nicht der größte Skandal, dass es eigentlich ein kompletter Designfehler ist und zwar alle iPhones ab der 6. Generation?
Ich finde das ist die Krönung, ein iPad hat keine Probleme dahingehend, weil der Akku auch genug Puffer nach einem Verschleiß hat. Ich bin gespannt wie sehr sich dieser Akkugate auf das iPhone X und deren Designnachfolger auswirkt. Ich hoffe Apple hat dazu gelernt und verzichten auf krankhaft dünne iPhones in Zukunft.
CR4NK schrieb:Hoffentlich äußern sie sich mal ab wann genau die Drosselung greift. Mein Akku hat laut "Battery Life" ca. 8% Verschleißgrad...