IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?

Ich habe jetzt bei Bitfinex ein Einkaufangebot eingestellt von 0,00022 BC je MIOTA. Vielleicht verkauft mir ja jemand zu diesem Kurs Iota`s.
Gehe ich davon richtig aus, dass falls der Preis in der Nacht wieder fällt, auf ca 0,00022 jemand mein Angebot dann annimmt?

Will nicht extra in der Nacht an den PC und dann zu einem niedrigen Kurs einkaufen gehen.

Genau dafür gibt es doch Limit. Du platzierst die Order und sie wird ausgeführt, sobald der Kurs erreicht ist und jemand für diesen Kurs verkaufen will. Das passiert in der Regel auch...

Das Tangle Netzwerk ist wohl derzeit völlig überlastet.
Ich habe seit gestern um 8:42 eine Testüberweisung von Wallet zu Wallet am laufen und die geht nicht durch.
Binance hat wohl aus diesem Grund die Auszahlungen von IOTA temporär ausgesetzt. Quelle ist BTC-Echo über Twitter.

Ich verstehe nicht warum die IOTA Foundation nicht einfach mal ein paar Nodes aufstellt (sofern es überhaupt daran liegt) um die so hoch gepriesene Performance aufrecht zu erhalten.
Also mich macht das zumindest stutzig.... gerade jetzt sollte doch IOTA auftrumpfen können und auch aus Demonstrationszwecken SOLLEN!

Der Kurs hat sich natürlich traumhaft entwickelt. Bin damit äußerst zufrieden, keine Frage.
Am 14. Dezember gibt es wohl ein Meetup von Microsoft und IOTA in Paris... darauf bin ich schon sehr gespannt :-)

Doppelschotte schrieb:
Ich habe seit gestern um 8:42 eine Testüberweisung von Wallet zu Wallet am laufen und die geht nicht durch.
Geht mir ähnlich.
Sehr ärgerlich :(

Doppelschotte schrieb:
Binance hat wohl aus diesem Grund die Auszahlungen von IOTA temporär ausgesetzt. Quelle ist BTC-Echo über Twitter.

Ich verstehe nicht warum die IOTA Foundation nicht einfach mal ein paar Nodes aufstellt (sofern es überhaupt daran liegt) um die so hoch gepriesene Performance aufrecht zu erhalten.
Also mich macht das zumindest stutzig.... gerade jetzt sollte doch IOTA auftrumpfen können und auch aus Demonstrationszwecken SOLLEN!

Der Kurs hat sich natürlich traumhaft entwickelt. Bin damit äußerst zufrieden, keine Frage.
Am 14. Dezember gibt es wohl ein Meetup von Microsoft und IOTA in Paris... darauf bin ich schon sehr gespannt :-)

Habe auch eine Überweisung ins Wallet laufen und nix passiert. Hatte weil ich dachte es liegt an Bitfinex das ganze storniert und neu gemacht. Und scheinbar kostet das trotzdem Gebühren, top ^^

ChrisdaKing schrieb:
Hatte weil ich dachte es liegt an Bitfinex das ganze storniert und neu gemacht. Und scheinbar kostet das trotzdem Gebühren, top ^^
So wird man als kleiner, hart arbeitender Krypto-Währungs Investor über den Tisch gezogen :D

fyi:

ALSO, I'd like to add that while TRX was running up to 300% of its price, I tried to deposit TRX from my MEW to Binance. After more than 10 failed attempts, I gave up, and had to watch TRX fall back down. What confirmed my suspicion is that after the 10 failed attempts, I created a new wallet on MEW, and tried to send the TRX to that one. Lo and behold, it sent within a matter of fucking minutes. So here is a summary of my experience with Binance. Coin X goes up abnormally on Binance. I try to send coin X to Binance, doesn't work. Coin Y goes up abnormally on Binance. I try to withdrawal coin Y from Binance, doesn't work. I go on Binance's subreddit to post my concerns. What do I find? TONS of other people with a VERY SIMILAR ISSUE.

Quelle:Having Issues With Binance Withdrawals? Post your issue here. Binance must speak up

Und grundsätzlich: Subreddit Binance sortiert nach NEU

Kann mir mal einer erklären wie man bei Anycoin so schnell ETH kaufen kann?^^

Kann kein Giropay oder SEPA (was ja wohl keiner wirklich will) machen bevor die Verifikation durch is... und das passiert denke ich vor Mo nicht mehr oder?

So sieht es bei uns ebenfalls aus, wir warten darauf, dass die Verifikation auf Anycoin durch ist um ETH zu kaufen..

Bevor man Sofortüberweisung benutzt kann man ja gleich sein Bank Login hierein posten.. ^^

Weißt du ob bei Anycoin am WE was passiert Tourgott ?

MrPuncho33 schrieb:
Also sind 20 IOTA = 20 MIOTA?

20 MIOTA sind 20.000.000 IOTA. Der aktuelle Kurs bezieht sich aber immer auf MIOTA, weil das der Standard bei den Börsen ist. Sprich für aktuell $4.4 bekommst du 1 MIOTA, was 1.000.000 IOTA entspricht.

Nutzt hier noch jemand Cointracking zur Übersicht?
Mein in BTC investierter €-Betrag weicht ca. 5% von den angezeigten Kosten ab. An den Gebühren kann es ja auch nicht liegen da ich alles
über CSV importiert habe.

Habe jetzt meine ersten 6 IOTA`s bei Bifinex.
Habe jetzt einen niedrigen BTC/IOTA Kurs eingestellt und hoffe das ich in der Nacht noch einmal welche "günstig" verkauft bekomme.
Die nächsten kaufe ich dann mit Ether.

Würdet ihr diese IOTA`s von Bitfinex runterholen und in eine Paper Wallet packen oder erstmal kurz drauf lassen, bis ich alle meine gewünschte Iota Anzahl zusammen habe und dann in ne Paper Wallet packen?

Wenn du paranoid bist kannst du das direkt machen, die Gebühr ist nicht pro Transaktion sondern von der Menge abhängig (so mein Kenntnisstand). Allerdings scheint es nicht so einfach zu sein die ins Paper wallet zu packen, "pending".

Zurück
Oben