Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?
In diesen Fall hast auch recht aber was ist z.B. mit Südkorea? Die versuche es auch zu regulieren. Übrigens Südkoreas Regierung wurde jetzt auch von einer Anwaltskanzlei verklagt. Mal sehen was daraus wird.
Raiblocks kann man ja aktuell nur bei Mercatox kaufen aber ich denke gerade darüber nach. Da ist das Ende sicherlich
noch lange nicht erreicht. Zudem soll wohl Steam in Zukunft darauf setzen und XRB auf Binance gehandelt werden.
Wollte gerade mein Dogecoin wieder verkaufen, bei Anycoin steht aber "Sie können zwischen €500,00 und €5000,00 verkaufen. Wenn Sie ein höheres Limit benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice."
Is das jetzt denen ihr ihr ernst ?
Ich kann mir erst ab 500€ auszahlen lassen ?
Meine Doge wäre momentan 145€ Wert
Wo kann ich am besten Doge verkaufen oder direkt in ETH umwandeln ?
Wir haben bei IOTA ganz klar den Rush verpasst, auf welchen wir seit 3-4 Wochen warten.
Daher bin ich zwischenzeitlich als RaiBlocks noch bei ~3$ lag dahin gewechselt, hat sich gelohnt. Nichtsdestotrotz mag ich IOTA & überlege auch wieder einzusteigen.
Bin jetzt in RaiBlocks, ColossusCoinXT & BURST falls es jemanden interessiert
Ergänzung:
Anoubis schrieb:
Wäre ein guter Zeitpunkt nochmal etwas zu investieren, aber leider kann man sich zur Zeit nirgendwo anmelden -.-
Könnte Dir anbieten für Dich einzukaufen & die IOTA dann zu Dir zu senden. Weiß nur nicht, welche Sicherheit ich dir bieten kann für den Zeitraum in dem ich Deine Coins auf meinem Account habe
Es gab keinen wirklichen Rush bei Iota, du willst die kurze Spitze auf 5 Us Dollar doch nicht als Rush verkaufen? Der derzeitige Drop liegt schlicht an der Manipulation seitens CMC. Wenn ich von heute auf Morgen Südkorea aus der Bewertung nehme, sackt das Tradevolumen massiv ab. Viel zu viele meinen dann halt, dass Volumen nehme ab, weil es kein Interesse mehr gibt. Das ist an sich eine Marktmanipulation sondergleichen. Muss man aussitzen, ich würde aktuell weder nachkaufen (außer für längere Anlagen) noch verkaufen. Ob die Kurse in absehbarer Zeit steigen kann man schlecht beurteilen bzw. sind sie ja da wo sie waren abzüglich des Volumens in Südkorea....