dominiczeth
Vice Admiral
Bis die mal defekt ist und das Programm weg istSavageSkull schrieb:Die S5 Steuerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis die mal defekt ist und das Programm weg istSavageSkull schrieb:Die S5 Steuerung
SavageSkull schrieb:Die S5 Steuerung bei meinem Vater
Sorry, aber ich verstehe den Hype um tado nicht. Scheinen wohl eine gute Marketingstrategie zu haben. Die Reviews sind eher gemischt, v.a. wegen Cloud und Abomodell. Dann doch lieber Homematic, Enocean oder vergleichbares.xexex schrieb:Nun vergleichen wir mal die Alternative!
e-Funktion schrieb:Sorry, aber ich verstehe den Hype um tado nicht. Scheinen wohl eine gute Marketingstrategie zu haben.
e-Funktion schrieb:Dann doch lieber Homematic, Enocean oder vergleichbares.
e-Funktion schrieb:Mir ist klar, was Homematic und Enocean ist. Aber gerade deswegen Frage ich mich was es bringen soll, eine Insellösung mit Abomodell zu implementieren.
e-Funktion schrieb:Und absolute Standardsachen Aktoren und Sensoren für Heizkörper, Licht, Rolläden usw. findet man i.d.R. für jede ernster zu nehmende Hausautomatisierungslösung