spinthemaster
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst das originalespinthemaster schrieb:
Einfach nur die Tatsache, dass die Produkte von Apple so krass überteuert waren. Die Benutzeroberfläche und die besonders im Handy-Bereich meiner Meinung nach begrenztere App Auswahl.Fujiyama schrieb:Warum hasst du iOS? Welche sehr negative Erfahrungen hast du damit in der Vergangenheit gemascht?
ich persönlich halte ein Apple Tablet als Alternativlos, da weder Android die optimierte Apps hat, größere Softwareauswahl, Langlebigkeit (Hardware und Software ) und vieles mehr Besitz.
Des war mir klar und ich möchte die Dateien an meinem Laptop nicht mehr weiterverarbeiten, nur sichernDarkseth88 schrieb:Die Schreib-Apps können Backups erstellen (wahlweise im App-eigenen Dateiformat, oder als .PDF. Dann ist es aber ein 1-way-Backup) auf Google Drive/Dropbox/etc, aber z.B: bei GoodNotes 5/Notability wirst du die Dateien unter Windows nicht weiter bearbeiten können, um sie dann wieder "zurück" zu synchronisieren
Aber ich finde das persönlich halb so Wild. Man nutzt solche Apps für handschriftlich mitschreiben. Da kann man am PC kaum was sinnvolles dazu bearbeiten.
Naja, möcht meinen Laptop halt daheim lassen und nicht überall mithin schleppen.Darkseth88 schrieb:Aber auch das finde ich eigentlich halb so Wild. Wenn du die ebooks liest, ist es ja an sich egal, ob das iPad vor dir liegt, oder dein Laptop.
Richtig teuer sind eigentlich nur die iPhones und Macbooks. Dagegen sind die iPads und Apple TVs für Apple-Verhältnisse Schnäppchen.Mary_Black schrieb:Einfach nur die Tatsache, dass die Produkte von Apple so krass überteuert waren.
Wenn man sich das mit Abstand teuerste Produkt aus einer Reihe heraussucht, dann hast du Recht. Man bekommt aber auch schon für 320 € ein vernünftiges.spinthemaster schrieb:Ob nun ein mehr als 1500 € teures iPad ein "Schnäppchen" ist, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein
spinthemaster schrieb:Oh, habe gar nicht mitbekommen, dass jemand ein Galaxy S20 Ultra als "Schnäppchen" bezeichnet hat...
Ich meinte nicht Dateisystem im Sinne von APFS/NTFS/FAT32/etc, sondern dass Dateien innerhalb der App-Sandbox sind, und nicht direkt auf dem Datenträger, wo JEDE APP drauf zugreifen kann.jo89 schrieb:Ich würde APFS schon als richtiges Dateisystem bezeichnen.
Nur weil einzelne Apps das nicht können sollte man das nicht gleich auf das ganze System beziehen und verallgemeinern. Es gibt bestimmt Notiz-Apps die sowas können bzw in die diese Funktionen eingebaut wurden.