Ipad Air 2 IOS 9.3 Safari Problme

Da wünsche ich dir viel erfolg. Die streiten doch ab das es am ios liegt. Es wird dann bestimmt eine App schuld sein. Bzw sie sagen dir das an einer lösung gearbeitet wird.
Was sollen wir in der Firma denn machen mit 8 betroffenen Geräten.

Ich bin mit zwei Geräten zum Glück nicht betroffen (eine Verwandte dagegen schon, übrigens auch mit Firmen-Handy). Aber ok, mit einem Gerät von der Firma ist das natürlich eine andere Sache.

Also, was ich von Apple erwarte ist ein vernünftig laufendes System. Gerade bei dem Preis, ohne wenn und aber!
Auch gerade die Apps sollten zufriedenstellend laufen.
Warum haben diese Top-Leute mit diesen Top-Geräten und Top-Preisen, die vor der Veröffentlichung angeblich auf Herz und Nieren getestet werden, solche ein Problem mit den Updates?
Das grenzt schon etwas an nicht Wissen was man da tut und den anderen antut.
Sowas wäre vielleicht mit Job's nicht passiert.
Profit ist eben anscheinend alles.
Das macht mich sehr Nachdenklich. Sowas kann und darf NICHT passieren.
Sowas geht gar nicht!!! Überlege echt mich von meinen Apple Geräten demnächst wirklich zu trennen.
Basta......

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch übertreiben. Sicher ist das ärgerlich, aber sowas kann passieren. Sie werden sicherlich daraus lernen.
Unter jobs wäre so einiges nicht passiert, aber wir können ihn leider nicht zurückholen und es gibt keine alternative zu apple. Zumindest für mich nicht.

Halleluja!
Danke apple, dass ich meine Zeit mit einem verbugten iOS und Pseudo Workarounds, mangels offizieller Informationen, verschwendet habe.
Die Zeit der Blind Updates sind definitiv vorbei, auch bei euch!
Traurig!

Zurück
Oben