Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPad Air: Fünfte Generation erhält M1, 5G und Center-Stage-Kamera
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: iPad Air: Fünfte Generation erhält M1, 5G und Center-Stage-Kamera
frazzlerunning
Commander
Was ich mir gewünscht hab. M1 und TouchID. 64GB reicht. Mein iPad 6th bringt noch was im Verkauf, das subventioniert das Air. Wird bestellt.
Ein Neuer!
Cadet 3rd Year
SideEffect schrieb:Keine 120Hz, Steinzeittechnik. Lame...
Der beste Chip von allen in bei Tablets in diesem Preissegment, aber von altbacken kann sicherlich keine Rede sein.
Ergänzung ()
Viel Spass mit den fetten Lüftersounds und der unglaublich schlechten AkkulaufzeitRockhound schrieb:Ich warte aufs nächste Surface Pro mit 12gen Intel. Das ist für mich dann ein Alleskönner. Da spar ich jetzt einfach noch ein Jahr 😁👍
A
accountfuerdown
Gast
Es ist schön wie du persönlich werden musst, um auch nur ansatzweise deinen Standpunkt zu übermitteln.Salamimander schrieb:Hast du in letzter Zeit mal was eingekauft? Oder macht Mama das noch? Wenn man die allgemeine Preissteigerung abzieht, bleiben vielleicht 20€ Mehrkosten für den M1…
Schön für Dich, aber ich denke dass keiner mitkommen wird.t3chn0 schrieb:Jetzt wird sich schon darüber beschwert, dass der M1 ins Air kommt, ich geh kaputt =D.
Nur ist die Kritik in meinen Augen berechtigt - nur die wenigesten dürften selbst den Vorgänger in Sachen Leistung ausgereizt haben, von 120 Hz hätten hingegen alle profitiert....
Kann es sein dass Du Multiwindow mit Multitasking verwechselst?W0dan schrieb:Splitscreen mit zwei Apps geht schon seit vielen Jahren.
Tommy Hewitt
Commodore
3125b
Captain
Na ich weiß nicht, ein besseres Display war eine der Sachen, die ich beim Umstieg von meinem alten Pro 9.7 eigentlich wollte.
Dafür wird dieses neue Air mit dem M1 und 8GB RAM sehr lange zufriedenstellend laufen, das lässt auch locker eine sinnvolle Nutzungsdauer von 6 Jahren zu.
Dafür wird dieses neue Air mit dem M1 und 8GB RAM sehr lange zufriedenstellend laufen, das lässt auch locker eine sinnvolle Nutzungsdauer von 6 Jahren zu.
@Tommy Hewitt
Stimmt, sollte nicht ohne Brille lesen...;-)
Stimmt, sollte nicht ohne Brille lesen...;-)
Horcruxhack schrieb:Das ist so ein Tablet vom Schlag: „Schaut her, was wir für enorme Leistung in so ein Teil packen können, man sind wir krass!“
Da ist das Galaxy Tab S8 LineUp deutlich gelungener und lustigerweise kann iPadOS immer noch kein richtiges Multitasking oder Splitscreens. Don‘t judge me but that‘s the truth.
60Hz und 64GB ist bei dem Preis wohl unbestritten frech.
Dafür läuft ein iPad um Welten besser als ein Galaxy Tab nie wieder Samsung Tablet.
Tommy Hewitt
Commodore
Ich versteh auch nicht ganz, was das 120Hz-Gejammere hier schon wieder soll. Eurer Gerät gibt es bereits, es heißt iPad Pro.....
TigerNationDE
Commander
Das man den M1 ins iPad Air packt, macht die anderen für den Standarduser nun endgültig obsolet xD
Ich weiß nicht wie schlau der Schritt war, viele haben gedacht das es genau deswegen nicht passieren wird. Nun, sie sollten sich irren.
Ich finde es spannend und irgendwie wahnsinnig irre zugleich, das man seine Air iPads nun so extrem an die Pros angleicht was die Leistung angeht.
Man stelle sich mal vor es gelingt nun irgendwie, ein reines MacOS auf nen iPad zu bekommen ..... Rip MacBook xD
Ich weiß nicht wie schlau der Schritt war, viele haben gedacht das es genau deswegen nicht passieren wird. Nun, sie sollten sich irren.
Ich finde es spannend und irgendwie wahnsinnig irre zugleich, das man seine Air iPads nun so extrem an die Pros angleicht was die Leistung angeht.
Man stelle sich mal vor es gelingt nun irgendwie, ein reines MacOS auf nen iPad zu bekommen ..... Rip MacBook xD
PES_God
Admiral
Tommy Hewitt schrieb:Ich versteh auch nicht ganz, was das 120Hz-Gejammere hier schon wieder soll. Eurer Gerät gibt es bereits, es heißt iPad Pro.....
Möchte aber keine 800 € ausgeben und hätte mich auch mit 90 Hz zufrieden gegeben, die reichen mir am Handy eigentlich auch.
Etwas kleinere CPU und dann für 550 €, das wäre ok gewesen.
timo82
Commodore
nlr schrieb:90 Hz sind schrott, weil kein gerader Teiler für 24 oder 60 FPS Content.
Das macht die Android-Welt nur, weil sie mit größeren Zahlen werben wollen.
Man kann ja auch Animationen mit 90 Hz laufen lassen. Das ist besser als 60 hz.
24 Hz würde ich mir 24 hz laufen lassen...
Das sehe ich ähnlich.TigerNationDE schrieb:Das man den M1 ins iPad Air packt, macht die anderen für den Standarduser nun endgültig obsolet xD
Das iPad Air hebt sich doch gar nicht mehr vom iPad Pro ab.
Außer dem 120hz Pannel hat das iPad Pro 11' doch keine weiteren Vorteile. Das kannibalisiert sich dann ja selber.