supermanlovers
Captain
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 3.861
Und der Mehrwert liegt wo? Das ich einen höheren Preis zahlen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ärgere mich immer wieder über mich selbst, dass ich mir nicht einfach ein Macbook hinstelle. Stattdessen habe ich das Gefühl, dass ich wegen eines Defekts am Thinkpad* mal wieder Spaß mit dem Lenovo-Support haben werde, fluche ich über die Linux-Akkulaufzeit meines Thinkpads und werde wohl im Sommer (oder nie, keine Zeit/Lust...) oder so mal eine lange Bastel- und Vergleichssession machen, um dafür vielleicht eine Lösung zu finden.tomgit schrieb:Costs more.
Does less.
Apple.
Tipp: Wende dich an Servion: https://servion.de/pseudopseudonym schrieb:Defekts am Thinkpad* mal wieder Spaß mit dem Lenovo-Support haben werde
Und das ist ja auch berechtigt - daher landet auf meinen ThinkPads auch meisten Linux De facto liebäugel ich gerade wieder mit einem ThinkPad P1...pseudopseudonym schrieb:Aber nein, ich Dickkopf will unbedingt meine gewohnte UI haben, jede Kleinigkeit selbst an mich anpassen und virtuelle Desktops weiterhin so nutzen, wie ich es schon immer mache.
Mein MacBook 16 Pro mit Intel war kA wie oft in Reparatur und bekam mindestens zweimal größere Sachen ersetzt - einmal Logicboard und einmal Topcase wegen Akku.pseudopseudonym schrieb:Wenn man einfach seine Ruhe haben will, ist Apple oft schon gar nicht so verkehrt.
Und trotzdem diktiert Apple einem, was man darauf machen können soll. Wird sich ja selbst mit dem DMA nicht sonderlich ändern, weswegen ich da mal gespannt bin, ob Epic da wirklich zurückkehren wird.pseudopseudonym schrieb:Am Smartphone sind die großen Bastelzeiten langsam auch vorbei, weswegen ein iPhone gar nicht mehr so abwegig wäre.
Machs einfach. Ich sehe meine Geräte als Werkzeuge mit denen man etwas erledigt. Was da drauf ist, ist im Prinzip egal.pseudopseudonym schrieb:Ich ärgere mich immer wieder über mich selbst, dass ich mir nicht einfach ein Macbook hinstelle.
Danke, ich hab den Vor-Ort-Service für drei Jahre, die müssen vorbeikommen. Hätte den Schaden nur gern mal auf Video und muss mich erstmal drum kümmern.tomgit schrieb:Tipp: Wende dich an Servion: https://servion.de/
Sind (waren?) Leneovo-authorisierte Partner und haben meine ThinkPads mehrmals schon innerhalb der Garantiezeit innerhalb weniger Tage repariert. Wirklich toller Service.
Ich hab da gar keine Wahl. Linux oder eben MacOS. Windows ginge nur mit WSL und da wohl auch nur mit Kompromissen. Egal, um zum Thema zurückzukommen, so schlecht ist Apple zum Arbeiten nicht.tomgit schrieb:meisten Linux
Dann aber mit Vor-Ort-Service und bloß kein AMD. Für das letzte Thinkpad (T14 Gen2 AMD) habe ich nach zweimal Einschicken (jeweils fast zwei Wochen) endlich mal das Geld zurückbekommen, beim jetzigen (T14 Gen3 AMD) scheint's auch loszugehen, immerhin diesmal mit Vor-Ort-Service. Unter Linux sind/waren beide akkufressende Hitzköpfe, weswegen mein T480 noch immer nicht ganz aussortiert ist. Angeblich kann man das mit Gebastelt beheben, die Zeit muss man aber erstmal haben.tomgit schrieb:De facto liebäugel ich gerade wieder mit einem ThinkPad P1
Ich will gar nichts wechseln, sondern dass es einfach läuft. Und das einfach laufen will irgendwie immer nur bei mir nicht so recht, während es bei den Apple-Kollegen kaum Probleme gibt.tomgit schrieb:wie will man da noch etwas wechseln?
Ja, nur habe ich auf meinem Android inzwischen fast nichts mehr, das auf meinem Zweithandy (ein iPhone) nicht auch geht.tomgit schrieb:Und trotzdem diktiert Apple einem, was man darauf machen können soll.
Ich kann "mein" Linux mit meiner Thinkpad-Tastatur blind bedienen und hab dann noch alle möglichen eigenen Shortcuts. Wenn's läuft, läuft's echt gut und angenehm für mich. Das macht's schwierig.Tenferenzu schrieb:Machs einfach. Ich sehe meine Geräte als Werkzeuge mit denen man etwas erledigt. Was da drauf ist, ist im Prinzip egal.
Bin erst bei zwei (T14 Gen2 AMD, T14 Gen3 AMD). Das T480 davor war top, das W530 auch.Tenferenzu schrieb:nachdem sie bei 3 Geräten nacheinander massive Probleme hatte
2020 ist inzwischen 4 Jahre her 😏Topas93 schrieb:Da Surface Geräte zu teuer gewesen sind, bin ich zum iPad Pro 2020 mit 256gb gewechselt.
Das könnte ich heute heute zum gleichen Preis, wie ich es gekauft habe verkaufen. nach 3 Jahren!
Das waren ein x230, ein E585 und ein E495. 3x ThinkPad xDpseudopseudonym schrieb:Bin erst bei zwei (T14 Gen2 AMD, T14 Gen3 AMD). Das T480 davor war top, das W530 auch.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Bei mir sind es aber eher die Programme und nicht das DE/OS die ich überall gerne blind bedienen möchte.pseudopseudonym schrieb:Ich kann "mein" Linux mit meiner Thinkpad-Tastatur blind bedienen und hab dann noch alle möglichen eigenen Shortcuts. Wenn's läuft, läuft's echt gut und angenehm für mich. Das macht's schwierig.
pjo schrieb:Auch wenn viele es hier nicht glauben, es gibt Menschen die auch die neuen Pros für sinnvoll erachten und kaufen werden, es wird euch auch nicht weh tun wenn Sie es tun werden
Vorallem, 290$ mehr als Bisher, das aktuelle MiniLED Panel bekommen sie ja auch nicht für umsonst. Was an dem neuen Panel 400-500 Dollar kosten soll, echt schleierhaft.mcdexter schrieb:Kann mir keiner erzählen, das Appel als als Grossabnehmer bis zu 290 US-Dollar pro Panl bezahlen muss.