L
LexingtonP
Gast
Ich spüre keinen nennenswerten Unterschied bei Touch-ID zwischen dem Pro und dem 6S Plus, habe es aber auch nicht mit der Uhr gestoppt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir das Pro für unterwegs und für die Couch nicht zu groß, zu unhandlich ? Ich hatte es auch mal für 1 Woche zum testen, aber gegen mein Air 2 würde ich es für den oben genannten Verwendungszweck nie tauschen.Rhizojo schrieb:(für unterwegs ist der Rundumschutz ja ok, aber auf der Couch?)
Rhizojo schrieb:Nein, warum auch? Liegt im richtigen Winkel und stabil auf dem Schoß wie ein Laptop, bei Bedarf auch flach auf dem Esstisch wie eine Zeitung. (Oder der Spiegel in Originalgröße). Ich kenne das Air 2 aus dem Familienkreis gut, empfinde aber das Pro für meine Zwecke (Surfen, Lesen, in Foren tippen) als das praktischere Gerät.
Hast du dir das Gerät nur wegen dem größeren Bildschirm gekauft oder nutzt du es auch produktiv (mit dem Stift arbeiten oder ähnliches) ?LexingtonP schrieb:Sehe ich genauso, ich bin vom Air umgestiegen auf das Pro. Ich würde niemals mehr tauschen wollen, das Gerät läßt sich sogar noch bequem in einer Hand halten.
was mache ich falsch, wenn ich die nicht sehe?Manegarm schrieb:Ich finde iPads bzw Tablets generell nicht so praktisch. Man hat immer Schlieren auf dem Bildschirm bedingt durch den Touchscreen, das fällt besonders auf wenn man im Internet auf weißem Hintergrund scrollt. Dann sieht man diese dunklen Flecken.