Nachdem der T2-Chip ja jetzt von Hardwareseiten geknackt wurde, würde ich gerne mal wissen womit Apple diese Aktion nun rechtfertigt? Ich besitze Produkte von Apple, einige. Aber gerade beim iPhone tue ich mich wirklich schwer. Mein 6s wird mich noch mindestens ein Jahr begleiten, auch wenn die Leistung vom Akku - hat noch 85% Health - schon echt mies ist.
Finde es ein falsches Signal von Apple die kleinen Buden platt zu machen und weiß auch nicht was ich davon halten soll. Der Support von Apple hat in den letzten Jahren nach meiner Erfahrung wirklich stark nachgelassen. Nicht einmal mehr deutschsprachiges Personal an der Hotline. Sorry, wer auf soviel Geld sitzt und Premiumpreise verlangt, der sollte doch wenigstens das Personal so schulen, dass es auch helfen kann. Finde ich beschämend.
Viele haben es, inkl. mir gesagt, seitdem Jobs nicht mehr ist ... dem Unternehmen geht es wirtschaftlich noch gut, aber sie zehren auch arg von seinem damaligen Einfluss. Der Brunnen wird irgendwann trocken sein und dann? Ich will’s mir nicht ausmalen. Schade wäre es!
Hat doch so gut angefangen - hallo @ Xerox
Finde es ein falsches Signal von Apple die kleinen Buden platt zu machen und weiß auch nicht was ich davon halten soll. Der Support von Apple hat in den letzten Jahren nach meiner Erfahrung wirklich stark nachgelassen. Nicht einmal mehr deutschsprachiges Personal an der Hotline. Sorry, wer auf soviel Geld sitzt und Premiumpreise verlangt, der sollte doch wenigstens das Personal so schulen, dass es auch helfen kann. Finde ich beschämend.
Viele haben es, inkl. mir gesagt, seitdem Jobs nicht mehr ist ... dem Unternehmen geht es wirtschaftlich noch gut, aber sie zehren auch arg von seinem damaligen Einfluss. Der Brunnen wird irgendwann trocken sein und dann? Ich will’s mir nicht ausmalen. Schade wäre es!
Hat doch so gut angefangen - hallo @ Xerox