Iphone 12 pro Max + schlechte sprachqualität

ja steht LTE

@Nymeria Ok, das Profil ist drin, wobei ich nicht sagen kann, ob es das letzte zum aktuelleen ios ist,, die 0 ist etwas komiscn, zumindest die Telekom brachte fast mit jedem ios update eine neue version raus, würde sowas wie 45.3 erwarten, o2 war da manchmal etwas bequemer
mit itunes würde ich nun mal synchronisieren , nur für den Fall, dass die SIM nicht stimmt, oder was anderes.
Und einmal manuell o2 als netz auswählen, dann wiedermzurück auf automatisch.
Das IOS ist aktuell?, welche Version

Frag mich auch wo das Problem genau ist, beim hören, oder gehört werden? Beidem, was ist die gegenstelle, alle oder nur einer bestimmte?
Festnetz Mobilfunk?
Wenn das Ding evs kann und nicht nur hd voice ist das vielleicht auch problematisch für lautere umgebungen, wenn die gegenstelle im mobilfunk auch evs macht, irgendwelxhe speziellen Headsets, oder tatsächlich nur tele
onieren, frei sprechen ist aber nicht aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Wen da LTE steht, telefonierst du über VoLTE. ISt die Quali über Facetime, Whatsapp & Co auch so schlecht?
@Pitt_G. bei der Telekom ist es aktuell auch 45.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nymeria schrieb:
hast du auch 5G Netz oder hast du es nur so eingeschaltet ?
ich hab kein 5G netz sondern nur LTE .. da würde 5G einschalten ja nichts bringen
Ja ich hab auch auch 5G

@foo_1337 danke, da waren die früher aber fleissiger.
Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass er ne SMS an o2 zum Erhalt von Konfigurationsprofilen verschicken kann, zumindest gabs das auch mal, ob seine Vvm aktiv ist?
Ergänzung ()

@Nymeria mach das mal beides, Autoerkennung und einstellungsempfang
https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben