Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Samsung A52s 5G ,werde das IPhone 12mini aber trotzdem noch nutzen, bis der Support endet und da es ja keine neuen Minis mehr geben wird und bei der iPhone 14 Serie laut jetzigen Stand ,wieder mal nur die Pro Modelle 120Hz haben sollen,denke ich wird es Zeit für mich, sich von Apple gänzlich zu verabschieden.
Die Größen von 6,1 Zoll und 6,7 Zoll der neuen iPhones 14, findet man auch in der Android Mittelklasse in Hülle und Fülle und mit 120 HZ AMOLED Always ON , sind die Angebote dort wesentlich attraktiver gestaltet,als bei Apple momentan.
Vielleicht erbarmt sich Apple auch noch und wird wenigstens 90 Hz bringen, für das normalen iPhone 14 ,aber nach jetzigem Stand ehr unvorstellbar .
Sehr schade,so verspielt sich Apple auch seine letzte Kundschaft .
Keinen A16 Soc für das normale iPhone 14 ,nur den älteren A15 Soc ,keine schnellere Bildwiederholrate,keine 48MP Kamera (iPhone 14 Pro vorbehalten ),der Simkarten Slot soll gänzlich gestrichen werden und nur noch mit eSim verkauft werden von großen Providern,damit hat sich Apple,gänzlich ins aus geschossen bei mir,wenn sie das bringen .
Nein danke Apple.