Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe kein iPhone 14 Pro Max zum Vergleich da und kenne mich generell mit iPhones wenig aus.
Ist das die Original Kamera oder ist da eine Schutzabdeckung drauf und nur die ist gebrochen?
Sieht eigentlich danach aus oder?
Meine Meinung:
Ne Kamera-Schutzabdeckung braucht man nicht, das Glas hält einiges aus. Außer dein iPhone ist außergewöhnlich hohen Belastungen ausgesetzt (z.B. Baustellen-Handy, tollpatschig, landet in der Tasche auch gern mal mit Schlüsseln, Bohrern, Sand, ...)
Das Schutzglas zerkratzt schnell, ist evtl. nicht ordentlich entspiegelt und verschlechtert somit die Bildqualität.
Und die ist dann einfach draufgeklebt, dh man kann sie mit mehr oder weniger sanfter Gewalt abziehen.
Komisch ich habe keine Abdeckung drauf gemacht und der Handybesitzer auch nicht.
Aber egal, besser nur die Abdeckung, woher auch immer die stammen mag.
Gibt Hüllen mit Slidern als Kameraschutz, hab mir so eine für mein iPhone 13 Pro Max gekauft (landet bei mir durchaus mal mit Schlüsseln, Schraubendrehern, Kugelschreibern oder so inner Tasche)... Natürlich ist die Hülle dementsprechend im Kamerabereich etwas dicker, würde ich aber gegenüber solchen Schutzabdeckungen bevorzugen, die wie bereits erwähnt durchaus auch negative Einflüsse auf die Bildqualität haben.