Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 14 Pro wird nicht voll geladen.
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
BalthasarBux
Commodore Pro
BalthasarBux
Commodore Pro
Lass doch mal das optimierte Laden an. Danach musst du ein paar Tage oder Wochen warten, bis sich es einpendelt, deine Schlafzeiten kennenlernt und entsprechend optimiert lädt. Ich kann mir vorstellen, dass es immer wieder neu lernt, wenn du es de- und wieder reaktivierst.
Abgesehen davon ist der letzte Screenshot nur ein Zeichen dafür, dass entweder das Ladegerät oder das Kabel kaputt sind, oder dass du sehr viel Dreck in der Ladebuchse hast. Das hat nichts mit optimiertem Laden zu tun, sondern hier wird die Stromzufuhr immer wieder unterbrochen.
Abgesehen davon ist der letzte Screenshot nur ein Zeichen dafür, dass entweder das Ladegerät oder das Kabel kaputt sind, oder dass du sehr viel Dreck in der Ladebuchse hast. Das hat nichts mit optimiertem Laden zu tun, sondern hier wird die Stromzufuhr immer wieder unterbrochen.
BalthasarBux
Commodore Pro
Das hat ja erstmal keine Aussagekraft. Ein Kabel kann mit der Zeit kaputt gehen, ein Netzteil genauso und Dreck kann sich mit der Zeit in der Buchse sammeln.
Wie auch immer. Fakt ist, dass hier das Laden unterbrochen, aber nicht optimiert wird.
Wie auch immer. Fakt ist, dass hier das Laden unterbrochen, aber nicht optimiert wird.
BalthasarBux
Commodore Pro
Dann hol mal mit einer Nadel den Dreck aus der Buchse.
BalthasarBux
Commodore Pro
Dann liegt’s an deinem Stromkreis
Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem… manchmal nachts wird es aufgeladen, manchmal nicht. Benutze das iPhone 14.
Nachts läuft „Sleep Cycle“, aber soviel sollte das nicht fressen. Bei meinem alten iPhone ging das ja auch immer…
Nachts läuft „Sleep Cycle“, aber soviel sollte das nicht fressen. Bei meinem alten iPhone ging das ja auch immer…
Anhänge