Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotiziPhone 15: Das nächste Apple-Event findet am 12. September statt
Das nächste Apple-Event findet am 12. September ab 19 Uhr deutscher Zeit im Livestream statt und dient aller Voraussicht nach als Bühne für die Vorstellung des iPhone 15 und iPhone 15 Pro. Auch die Apple Watch Series 9 und die Apple Watch Ultra 2 werden im Rahmen der unter dem Motto „Wonderlust“ laufenden Veranstaltung erwartet.
Ich muss zugeben ich freue mich immer ein bisschen zu sehr auf die Apple Events...
Plane dieses Jahr zwar nichts zu kaufen aber interessant sind die Keynotes ja immer.
1TB gibt es auch jetzt schon bei den 14 Pro. Interessant wird aber sein, ob es evtl. 2TB geben könnte für die Pro-Modelle wegen der in der Gerüchteküche vermuteten Thunderbolt-Schnittstelle, welche Pro-Exklusiv sein soll. Für ProRes gar nicht uninteressant…
Kaufe zwar bis jetzt kein Apple, sondern immer Samsung oder so, aber die Vorstellung schaue ich mir jeden September gerne an. Ich weiß gar nicht warum, aber die Aufmachung der ganzen Präsentation und die Produkte selbst sagen mir auch echt zu... Vielleicht wage ich ja irgendwann den Wechsel auf iOS, dann aber auch gleich iPhone, iPad, MacBook, watch und Airpods, Android und iOS möchte ich nicht neben einander am laufen haben
Kaufen werd' ich zwar nichts (mindestens 3 Jahre muss so ein Applegerät ja angesichts des Preises schon "halten"), aber irgendwie ist's ja trotzdem interessant zu sehen, was es Neues gibt. Speziell die Frage, was der M3 so leistet interessiert mich schon. Und vielleicht gibt's ja doch auch noch Überraschungen (z.B. Blutdrucksensor in der Apple Watch oder ein neues iPad Mini).
Kaufe zwar bis jetzt kein Apple, sondern immer Samsung oder so, aber die Vorstellung schaue ich mir jeden September gerne an. Ich weiß gar nicht warum, aber die Aufmachung der ganzen Präsentation und die Produkte selbst sagen mir auch echt zu...
Die Marketingkosten werden nicht zum geringen Anteil auf die Produkte raufgeschlagen, anders kann ich mir die Preise nicht erklären.
Erinnert mich irgendwie an Call of Duty mit deren irrsinnigen Marketing vs Entwicklungskosten.
Wenn der USB-C Anschluss beschnitten sein sollte, dann wird es ein "preiswerteres" 14 Pro mit 256 GB werden. Mein 12er macht so langsam zicken. Der Akku hat auch nur noch 87% Leistung.
In zwei Wochen werden wir mehr wissen und vor November wird eh noch nichts gekauft. Das neue iPhone wird dann mein Weihnachtsgeschenk sozusagen. Außerdem musste ich mir erst einen neuen Netzwerkplayer kaufen, da der alte einfach trotz bestehender Netzwerkverbindung behauptete, kein Netzwerk zu haben. Aber das ist ein anderes Thema. 🤬
Meins auch und die 4GB RAM laufen einfach zu schnell voll und App Neuladen gehört leider zum alltäglichen UX. Die Lightning-Büchse liest auch nur noch Kabel im richtigen Winkel und lässt sich nicht zuverlässig mehr laden...
Nichtmal drei Jahre alt das Ding und es kommt täglich der Wunsch nach mehr auf 😅
Das lässt sich auf viele Dinge übertragen. Leider scheuen sich zu viele Menschen vor den Konsequenzen.
Dabei sind die Komponenten meist widerstandsfähiger als man denkt.