SavageSkull
Fleet Admiral
Wußte gar nicht, dass ich das Iphone per WLAN am PC mit Itunes verbinden kann. Wo geht das denn?ComputerJunge schrieb:Ich mache die iOS-Backups seit Jahren problemlos per WLAN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wußte gar nicht, dass ich das Iphone per WLAN am PC mit Itunes verbinden kann. Wo geht das denn?ComputerJunge schrieb:Ich mache die iOS-Backups seit Jahren problemlos per WLAN.
Wozu? Um schlechtere Performance zu erhalten?Eff*Hunt schrieb:...mit einem iPhone das Headset Vision Pro zu betreiben
xexex schrieb:
https://support.apple.com/de-de/guide/itunes/itns3751d862/windowsSavageSkull schrieb:Wusste gar nicht, dass ich das iPhone per WLAN am PC mit ITunes verbinden kann. Wo geht das denn?
2012 wird sich alleine deswegen nicht wiederholen, weil es sich hier um einen Umstieg von einem proprietären auf einen seit Jahren etablierter Anschluss handelt. Die Mehrheit wird ja doch mind. ein Gerät oder Zubehör mit USB-C besitzen.Gizarry schrieb:Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin so froh, dass endlich lightning abgeschafft wird, weil ich nur noch ein Kabel für alles möchte und usb c viele vorteile hat, ABER ja lightning sitzt besser, ist stabiler, ist leicher zu reinigen und die Buchse an sich ist auch dünner, wo durch die Geräte selbst auch theoretisch dünner werder könnten.
Wir in unserer techbubble freuen uns über schneller Datensätze, thunderbold,etc aber für 95% der Iphone user heisst ein Wechsel eigentlich nur. Neue Kabel zum Laden kaufen
Mein olles LG G5 (2016!) hatte laut Datenblatt bei Inside Digital USB C 3.1 😁Matthias B. V. schrieb:Letztendlich ist es ein Armutszeugnis dass es Jahre dauert bis Apple Standards umsetzt und im Jahr 2020 ankommt.
Erstaunlich das "du" davon nichts merkst, billige Kabel? Ich kann mein Xperia Smartphone problemlos am Kabel hochziehen und vermutlich auch "Lasso" damit spielen, ohne dass sich das Kabel verabschieden würde.Helge01 schrieb:Erstaunlich das man davon nichts merkt.
Das will ich jetzt sehen. Habe meinen Beitrag nochmal korrigiert.xexex schrieb:Ich kann mein Xperia Smartphone problemlos am Kabel hochziehen und vermutlich auch "Lasso" damit spielen
wtfNow schrieb:Ja schon traurig dass der 2020 USB-C Standard meilenweit dem Lightning von Apple überlegen.
Sie könnten aber auch auf den noch neueren USB-C4 V2.0 setzen, außerhalb dem Apple Kosmos geht die Entwicklung etwas zügiger.
Schaue dir mal in diesem Video, wenn er das USB Kabel in das Dock reinsteckt (1m). So hört sich normalerweise jedes USB-C Kabel beim Einstecken an.Helge01 schrieb:Das will ich jetzt sehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bezog mich auf den Stecker:eyedexe schrieb:Dann zeig doch mal her die Konkurrenz, die (2015?) oder selbst 2023 Thunderbolt 3/USB 4 mit 40 Gbit/s unterstützt.
Zb um die Computing Geschichten nicht aufm Kopf tragen zu müssen. Klar, die Performance muss noch höher werden, aber es ist ja doch absehbar, dass die mobilen Chips iwann "schnell genug" sein werden, um so ein headset zu powern.Augen1337 schrieb:Wozu? Um schlechtere Performance zu erhalten?
Cool Master schrieb:Auf was es ankommt ist die Implementierung und die ist bei Apple super. Ich hatte in einem anderen Thread mit jemand darüber geschrieben der meinte er hätte nur Probleme gehabt bei seinen Samsung Geräten.
KlaasKersting schrieb:Könnte also sein, dass er über genug Zyklen dann doch wieder ausgelutscht ist.
Cool Master schrieb:Ich würde sagen, dass meine USB-C Kabel und Stecker deutlich robuster sind über die Jahre als das iPhone. Wobei das auch sein kann, weil ich das iPhone fast jeden Tag min. 2x einstecke wegen CarPlay.
Sicherlich, aber solange man einen dickeren schnelleren oder besser angepassten Chip in das Headset knallen kann wird das, zumindest für Highend, auch passieren und man gibt sich nicht mit den "normalen" Chips aus einem Smartphone ab.Eff*Hunt schrieb:aber es ist ja doch absehbar, dass die mobilen Chips iwann "schnell genug" sein werden, um so ein headset zu powern
Macerkopf schrieb:Wie kommst du auf den deutlich schnelleren A17 Chip, nur weil man auf 3nm wechselt, heisst es noch lange nicht das die Leistung deutlich steigt. Bei den Macbooks werden dieselben Märchen verbreitet. Als wären die 3nm der Heilsbringer. Übrigens deuten die ersten Benchmarks auf den üblichen Generationen Sprung hin, Single 30% schneller und Multi 20%, die GPU ist 38% schneller. Das sind jetzt keine bahnbrechenden Steigerungen.