Warum müssen hier immer wieder diese dämlichen Kommentare kommen wie "an mir verdient Apple Gott sei Dank nix mehr!" Ich verstehe es nicht, erklärt es mir!
Weder Samsung, noch Apple, noch google bringen noch Innovationen, sondern absolut Top ausgestattete funktionsfähige Smartphones heraus, die das machen was sie sollen und sie lassen es sich bezahlen, fürstlich.
Der Unterschied zwischen diesen Herstellern ist schlicht und ergreifend, das Gesamtpaket und das ist bei Apple unbestritten das ausgefeilste. Ein abgeschlossenes OS, welches, sofern man es nicht jailbreaked, nahezu sicher ist, ein Wiederverkaufswert nach 24 Monaten der seinesgleichen sucht und einfach eine Leistung die mit deutlich weniger Rechenpower alles andere deklassiert.
Apple wird immer Geld von mir bekommen, weil ich es einfach schätze, dass alles läuft wie es soll, Updates regelmäßig kommen und die Dinger einfach laufen.
Also beruhigt euch! Das iphone 8 wird gut, ob mit oder ohne OLED. Ich brauche kein besseres Display ich finde die Schärfe des 7er einfach völlig ausreichend. Was soll dieses ganzen Diskussionen.