habla2k
Vice Admiral
Mercsen schrieb:same here. meion 80 € TZE Blade steht den 800 euro teilen in nichts nach. klar kein QHD display und keine brauchbare kamera, aber das brauche ich beides eh nicht. diese ganzen luxus dinger zeigen einfach nur die konsumgeilheit. kein mensch braucht wirklich die leistung die einem hier unter gejubelt wird.
Finde das sogar agenehmer als mein LG G3.
Du widersprichst dir selbst innerhalb eines Satzes. Da es ein anderes display und eine schlechtere Kamera hat, steht es dem teureren selbstverständlich in etwas nach. Und nein, günstige Smartphones können nicht alles genauso schnell und genauso gut wie teurere. Die einzige Frage die interessant ist, ist ob jemand für sich einen Mehrwert darin sieht und dementsprechend mehr zahlen will. Wer mit einem 80€ Gerät zufrieden ist, der soll auch einfach damit zufrieden sein. Aber immer dieses neidische "mein 80€ Gerät kann das gleiche wie dein 600€ Gerät" Gequatsche is völliger Schwachsinn. Und dient nur dazu sich selbst zu loben wie unfassbar intelligent man doch wieder war weil man sich einredet für einen Bruchteil des Preises das gleiche zu bekommen.