Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Genius Zeugs brauchst du dazu nicht. Bei mir ist der Eintrag immer in der iPod Playlist vorhanden. Ist praktisch selbst nur eine dynamische Playlist, eben mit den Top25 Titeln, die du angehört hast.
Du kannst in iTunes sagen, welche Playlisten synchronisiert werden sollen. Soweit ich weiß, werden beim Übertragen die "Intelligenten Wiedergabelisten" (also die sich selbst aktualisieren/Filter) in statische Playlists umgewandelt. Playlisten können generell nicht auf dem iPhone erstellt werden, sondern immer nur im Player (iTunes, Winamp, etc.). Eine dynamische Liste auf dem iPhone à la Meine Lieblingslieder, Die am meisten gespielten oder Die am besten bewertesten gibt es nicht. Sehr schade. IMO auch ein Grund, warum andere Player (wie auch andere Browser und Mailprogramme) sehr sinnvoll und berechtigt sind.
Ja, er synct die dynamische Liste, weil er die in eine statische umgewandelt hat. Die muss von iTunes erst aktualisiert werden. Wenn du eine statische Playlist in iTunes hast, in die du neue Songs legst, wird die auch beim nächsten Sync aktualisiert.
Habe hier noch nen klasse iPhone Tip bezüglich Cover!
Das Switcheasy Capsule Rebel (in verschiedenen Farben). Ich bevorzuge olivengrün.
Dabei ist:
- Switcheasy Capsule Rebel olive
- 2 robuste Schutzfolien für das iPhone-Display
- Adapter für Apple Universaldockingstation (iPhone kann mit montierter Schutzhülle in das Dock gestellt werden)
- Schutz für den Connector des iPhone 3G
- Video Standfuß
- Microfaser-Tuch
Dabei ist unter anderem auch eine Display-Schutzmembran. Das iPhone 3G ist hinten total abgesichert - und vorne verhindert die Schutzhülle Kratzer - und das Beste - wenn das gute Stück auf den Asphalt fällt, verhindert die Schutz-Membran auf dem Display sogar ein Splittern des Glases! Und hinten, keine Frage, Silikonuntersatz + Hartplastikaufsatz
Zu haben gibts das ab ~15€, allerdings +~15€ Versand. Bekomme meins heute und werde dann noch weiter drüber berichten. Habs mir aber nur gekauft, weil es ein klasse Feedback hatte!
Also ich finde das Ding erschreckend hässlich und erwarte eine schlechte Bedienbarkeit. Habe auch mal so ein Case ausprobiert, welches das schlanke iPhone völlig klobig und unhandlich machte. Von den Maßen her war es sogar etwas kompakter.
Bin mal gespannt, was du am Ende davon hältst und wie die Qalität ist. 15€ für diesen Lieferumfang klingt nicht gerade nach hochwertiger Verarbeitung.
Also auf YouTube sieht man darüber nur gutes.
Außerdem ist es günstig und sieht meiner meinung nach gut aus.
Zudem schützt es das komplette iPhone, vorne, hinten, auf der Seite.
Wo soll da die Bedinbarkeit dran glauben? Der Rand vorne bleibt ja unangetastet.
Zudem ist es handlich, da Hart-Silikon hunten verwendet und mir diesen Hartplastik-Rillen überdeckt wird.
Gerade weil hinten schon ein paar Mini-Kratzer drauf waren und ich neue verhindern will.
Das Display ist zu 100% von der Folie abgedeckt, Kratzer unmöglich.
Urgs, bitte bitte sei mir nicht böse, aber gerade beim Gelb fällt mir das hier ein:
Macht technisch einen gut durchdachten Eindruck, aber es ist einfach entsetzlich hässlich.
Jedem das Seine. Mich könnte man damit bis über den Ural jagen. ^^
"Die Display-Folie hat ein paar winzig kleine Blasen geworfen, laut Beschreibung sind die morgen allerdings von selbst weg."
und wo gehen die blasen hin? mal darüber nach gedacht?? ^^ ich hab auch blasen drin. aber aus dummheit. beim weissen hintergrund sieht man das da staubkörnchen drunter sind. ^^
ich hab ne spiegelfolie und ne effe silikonhülle. für 5€ aufm bazar ersteigern quasi. ^^ schüzt gut, macht das phone zwar etwas dicker, aber auch nicht wesentlich. nur is das ätzend mit dem gummi in verbindung mit in die hose schieben. das rutscht nich so gut. ^^
Wegen "rutschen". Hinten hat man praktisch Hartsilikon+Plastik. Das Plastik rutscht wunderbar in die Hose, abe wenn man es "hält", hält man das Silokon (rutschfest, auch bei verschwitzten Händen).
Und das wollte ich eigentlich, weil mir das iPhone schon 4mal fast runtergefallen ist .. Gott sei dank bin ich ein Kaffeejunkie
5€? Ist ja günstig. Sone Spiegelfolie kostet sonst 10-15€.
ne ne, die sili hülle für 5 und die spiegelfolie für 10. ^^
naja gut wenn die blasen weg gehen isses ja super. nur physikalisch frag ich mich wo die hingehen. ^^ meine sind immer noch genau so gross wie vorher. da tut sich nix. ^^