iPhone 3G Tipps & Tricks

AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

Stereo würde bei dem geringen Abstand der LS auch nicht wirklich Sinn machen. ^^

ja an den kopfhörern. ^^

Mal btt:
Ich suche nach einem richtig guten VIntage/Retro Theme. 50er oder 60er Style, oder so fieses Rock´n´Roll Zeugs. Finde nix. Suggestions?

//edit:
Die meisten Themes sind grauselig hässlich und vertragen sich überhaupt nicht mit Icons, welche sie nicht direkt ersetzen. Die Startseite schaut gut aus, blättert man weiter wirds entsetzlich hässlich. Das Grunddesign von Apple ist halt schon sehr gut ...

Zuletzt bearbeitet:

Hanoi (kostenlos)

Ziemlich kniffliges Spiel, macht aber Spass. Hab gerade den Turm mit Acht Scheiben durch :freak: Spieldauer beim nächsten mit 9 Scheiben 2hoch9+1= 513 Züge. Puh das dauert sicher ein halbe Stunde. :evillol:

Kann man eigentlich irgendwo die Top-25 abgespielten Songs oder so anzeigen lassen? Ich finde nix.

img0007kopiett3.jpg

mfg,
Markus

Gibt es denn irgendein sinvolles Programm ala "NutriM rLite" ?
Sprich ein Proggi das mir den Tagesbedarf, meine Mahlzeiten usw. alles anzeigen und auswerten kann. Das NutriLite kostet nichts, Vollversion weiß ich nicht wie sie ist, hat noch jmd. eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)

Top 100 Metal Songs
... spricht für sich...

die app ist zwar nichts für mich, aber könnte ja den einen oder anderen hier interessieren ;)

@normatel

Versuch mal Meal Diary.

mfg,
Markus

@wintermute
weiß nicht genau was du meinst... welches schlägt ungefähr die richtung ein?

Vintage
0412370.jpg

HolyShit iphone theme
0011030.jpg

Classical LV
1757160.png

iGameBoy
gameboy-iphone-theme-retro-download-free-2.jpg

Buuf
2313140.jpg

Sephia
sephiabyveracrow_9Ms.jpg

Da gibts nix gescheites in Richtung retro/rock ect., ich hab stundenlang vergeblich gesucht.
Ich bin bei einem moderneren Theme gelandet und habe es meinen Bedürfnissen gut angepasst!

img0008zr0.png

Das Theme heißt "Devila".

mfg,
Markus

Wie ist eigentlich der Status bzgl. Naviagtions-Software? Überlege mir gerade ein Iphone zuzulegen, finde aber nur spärlich Infos dazu.

Bisher gibt es noch keine Navigationssoftware für das IPhone.

Hatten letztens erst GoogleMaps auf dem Iphone benutzt während der fahrt, man hat eben einen blauen Punkt (GPS) der relativ genau mit fährt, man muss aber genau drauf achten wann man wo abbiegen muss, also auf keinen Fall ein Vergleich mit einem Navi.

Es war mal die Rede von einer TomTom Software die 2009 kommen soll, Apple stellt sich soweit ich weiß aber noch in den Weg. Sollte es aber schon andere Infos geben, korrigiert mich bitte.

Weitere Infos siehe hier:

http://touch-mania.com/2008/10/07/navigationssoftware-fur-das-iphone-3g/
G-MAP (U.S.): http://www.xroadgps.com/Maps/GMapforiPhone/tabid/2463/Default.aspx

*UPDATE vom Dezember:*

http://iphonereblogged.blogspot.com/2007/12/tomtom-gps-fr-das-iphone.html

Zuletzt bearbeitet:

Gibt ein Google-Maps Navi, besser als Google Maps allein aber auch lange noch nicht TomTom Niveau...

http://www.benm.at/?p=3499

Der Knackpunkt dabei ist, man muss das Gerät Jailbreaken, damit ist die Garantie ja auch weg... . Das mit der Navisoftware ist echt nen riesen Knackpunkt beim Iphone !

Stimme ich dir zu NaviSoftware ist echt ne knackpunkt, aber da wird sicherlich mittelfristig was kommen, siehe ein paar Posts vorher, Apple wird spätestens(hoffentlich) mit WinMobile 7 soviel Konkurenz haben, dass die solche Sachen nicht weiter sperren können.

Wann ist WinMobile 7 denn geplant? Das GoogleHandy und die restliche Konkurrenz ist ja bereits so offen und es können alles Entwickler dafür Software entwickeln, eine Navisoftware läuft daher auch schon auf dem GoogleHandy, sollte doch schon fast Konkurrenz genug sein ?!?

normatel schrieb:

Ich habs korrigiert. ;)

Apple hat ein Patent für Navisoftware eingereicht, ich denke die hauseigene Software wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Oder eher: ich hoffe.

@shuka:
Das Sephia geht in die Richtung, aber das wird bestimmt hässlich wenn man nicht-unterstützte Icons drin hat. Außerdem ist es unübersichtlich, da die Farbcodierung fehlt. Seufz, es gibt echt nix anständiges. Hab´ jetzt wieder alles schwarz, glaube ich lasse das auch so.

@Top 25:
Ah Danke. Genius hatte ich gar nicht aktiviert, weil ich mir dachte "so´n Schnickschnack". Dann mache ich das mal an ...