AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps
Naja, der Thread hier reicht erstmal. So lange es kein iPhone/iPod Unterforum gibt, werden mehrere Threads garantiert als unnötig angesehen.
Five Icon Dock kannst du vergessen, da du ne ganze Spur präziser auf die Icons tappen musst. Das nervt mit der Zeit. Ich glaube man kann dadurch sogar nichtmal mehr Apps im Springboard unterbringen.
Es gehen jetzt nur 9*16 +4 (Die immer unten sind), also 148.
Würde mich wundern, wenn man diese "Sperre" mit FID umgehen könnte. Habs aber auch noch nicht probiert.
Für SMS nutze ich generell nur biteSMS 2.6
Die neue 3er Version ist glaub ich kostenpflichtig und bietet nix wirklich neues. Die 2.6 ist aber ganz gut, damit kann man auch im Querformat SMS schreiben. Und das war wichtig für mich.
Mein Theme ist ne eigene Spezialanfertigung, die Batterie - dafür habe ich die Liquid-Battery umgefärbt in ein Giftgrün. Bin schon tief in der iPhone Modding Geschichte drinnen
Ahja, interessant für dich wäre das App "MakeItMine" aus dem Installer. Damit kannst du den Namen des Netzbetreibers ändern, z.B. durch deinen eigenen Ersetzen. Ebenso kannst du die Zeitanzeige oben durch einen Text ersetzen. Auf YouTube gibts auch Videos dazu, falls du dir das erstmal ansehen möchtest.
mfg,
Markus