iPhone 3G Tipps & Tricks

AW: Wintermutes iPhone 3g Tipps

also mit dem five icon dock wird nur unten der dock geändert. alles andere bleibt normal. aber ich hab hier bezüglich des "makeitmine" (danke übrigens, hatte ich schon vergeblich gesucht :D) in dem video hier gesehen das man auch die anderen symbolreihen, in 5er statt 4er, ändern kann Oo

http://www.youtube.com/watch?v=ZIxYPBhFJ5g

aber ich glaube das gefällt mir nicht. ^^

ich würd eigentlich auch gern mein ganzes sys ummodden, aber das is mir ein wenig zu heikel. mach ich lieber am rechner. da weis ich wenigstens was ich anstelle xD also bleibe ich so lieber bei den sachen die man runterladen kann. ^^

Wie schalte ich den §"%$§%§"$"$§% automatischen Rückruf (nach belegt) ab? oO

wenn du dein telefon so anschreist gtarnicht xD

€: also cih hab jetzt alles durch gesucht und ich finde keine option. sehr komisch. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Mit ##002# kann man alle Um/Weiterleitungen löschen. Nu is Ruhe.

Hallo Leute - nach langem mal ich wieder.... diesmal nicht mit einem App-Tipp sondern mit einem Problem

ich habe gestern ein JB durchgeführt - hat alles gut geklappt habe aber nicht mit YellowSnow entlockt da ich ja Tmobile bezahl dementsprechend ne Simkarte habe.....

Also nun zu meinem Problem - und zwar habe ich seit dem Jailbreak bei verschiedensten Anwendungen (Palringo / Cycorder / blablub) immer so ne richtig nervende Werebezeile drin (Finde Freunde in deiner Umgebung) aka-aki-App > das sagt euch bestimmt was - jetzt hab ich den Schrott schon geladen im App-Store aber die doofe werbung kommt immer noch (an und für sich hab ich ja nix gegen Werbung aber bei Palringo passiert es mir andauernd das ich anstatt Gespräche zu schließen auf das Symbol zum runterladen von aka-aki kommt.... das nervt mich - gibts da n Weg aus der Misäre??

btt:

Hier mal mein Theme:
130757

130758

Theme heißt ATouchOfClass
SBSetting aufm 2ten

Zuletzt bearbeitet:

Erst einen Tag gejailbreaked und schon rausgefunden wie man SBSettings öffnet, nicht schlecht ;)

Für dein Problem: Du hast dir wol irgend nen totalen Mist geladen, der da nicht rauf sollte.
Was genau kann dir wohl niemand sagen.

Aber mach mal nen Screenshot auf dem iPhone von solch einer Werbung, ok?.
Und lade dir den iPhone-Browser, wechsle in deinen aktuellen Themes-Ordner, kopiere die "sms.png" einmal und mache dann eine "biteSMS.png" draus ;)
Dann einmal SBSettings öffnen und ReSpring durchführen.

Sieht schöner aus, versprochen :D

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube er meint diese "install new game bla..." webung hier. die ist eigentlich standart denke ich mal. ich hab sie zumindest auch.

img0008.png

jap genau sowas zumindest in der Art nur für ne andere Applikation .....

hängt das mit SBSettings zusammen..... ?? Also das das ne werbeverseuchte Software ist??

Irgenwie ist nach dem Jailbreak vor dem Jailbreak....

bräuchte mal ne kurze Schritt für Schritt Anleitung was man zuerst für Sources braucht (hab immer iSpatzio genommen) und mich dann nach und nach durchgemogelt.....

würde sich jemand erbamen hier nochmal das notwendigste aufzuzeigen wie es nach dem Jailbreak weitergeht...
(Also ich denke ich hab so schon alles richtig gemacht, sonst hätte ich ja kein schönes Theme und SBSettings usw drauf), aber vll. hilft es ja anderen auch?

@ Markus1234: zu deinem iPhone-Browser.... gibts den auch für OSX? hab leider imho nur 10.5.6 drauf und muss noch entweder BootCamp oder Parrallels einrichten....

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:

probiers mal mit modimyi. die haben ziemlich viel im angebot :)

Für OSX gibts da noch ne ganze Stange mehr an Programmen fürs iPhone. Im Notfall einfach Googlen.

mfg,
Markus

@Wintermute: Guck mal in diesen Thread rein, vielleicht könntest du AppSender auch in deine "Bestenliste" aufnehmen? :)

@Tuptus:
Ist drin

@Fr4:
Schaue bald mal durch, danke =)

kein ding...
ich hab auch wieder mal ne frage, ich hoffe ich kann den thread dazu missbrauchen :lol:

ich bin gerade dabei mir push mässig ne e-mail einzu richten, mit ner adresse von web.de.
ich hab jetzt ne menge probiert, ist es eig. möglich das mich das iPhone wie ne sms benachrichtigt wenn ich ne e-mail bekomme?
ich hatte das so verstanden beim einrichten aber irgendwie funzt das nich. ich kann die wunderbar abrufen ohne den browser zu benutzen, wo mir jetzt natürlich das quer format irgendwie fehlt, aber ich dachte er ruft die sofort ab und informiert mich wenn eine kam.
wenn das jemand weiss, viell. noch ne kleine beschreibung wie das eingestellt wird, ich hab da im web leider nich passendes gefunden...

thx der doc

also eigentlich sollte er das auch tun. bei mir steht der pushdienst auf 15 minuten glaube ich und auch bei mir isses so das dass phone manchmal vergisst zu fragen ob emails auf dem server sind. irgendwann zeigts dir schon an ob emails da sind. ich glaube man kann da nicht viel an der zuverlässigkeit machen :S

in welcher form zeigt es das denn an bei dir?
bei mir isses so das wenn ich mail auf mache und die e-mails abrufe er dann erst einen ton von sich gibt, das neue vorhanden sind.
mich macht nur die erklärung darüber stuzig, da steht doch: "der zeitplan wird verwendet wenn push deaktiviert ist".
häää?
ich nix kapieren^^.

naja, irgendwann macht es palim palim und dann steht eine 1 bei dem mail zeichen Oo das is alles.

versuch einfach mal rumzuprobieren. schick dir selber emails und so. dann kriegste das schon raus. so hab ichs auch gemacht. ^^

hat schon mal einer die 2d codes probiert?? hab versucht mir einen eigenen zu generieren, aber der wird nicht erkennt?! :S kann ma einer von euch probieren?
codef.png

wen ich den auslese, werde ich zu myspace weitergeleitet. funktioniert wohl.
benutze zum auslesen beetagg

Zuletzt bearbeitet: