DarkMallak
Lt. Commander
Du weißt aber schon, dass der M Vertrag nur 6 Monate nur 39€ kostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Unterschichtenmüll hast du aber nicht wirklich so gemeint oder?analya schrieb:Ach was ihr quatsch !
Das ist ein buisness handy ... und kein handy fuer jugendliche
Aber ich sage euch eins .... Das handy ist der hammer ... allein schon der zugang ins inet wist ihr wie schnell der connected da denkt ich manchmal das mein inet zuhause schlecht ist ^^ (spas=D)
Es kommt nicht drauf an was es kann .. es kommt drauf an wie das aussieht ... wen du z.b in der disco bist und du kennst da eine heiße schnecke kennen hollst dein iphone raus , und nimmst ihre nummer ... und man erkennt iphone an seinen hintergrund ...
Also wer schnecken allein mit einem (HANDY) klar machen will ! Dann hollt euch das habe 20 prozent mehr erfolg ...
mfg euer analya
NoD.sunrise schrieb:Würden die sich noch an allgemeine Standards halten so dass man das Handy auch mit jedem Bluetooth gerät oder als umts modem einsetzen kann...
Also ich weiß nicht... selbst mit HSDPA hatte ich mit dem HTC/O2 Orbit 2 eine bessere Laufzeit als das iPhone, und mit dem HTC Touch HD ebenfalls...Einziger Wermutstropfen von dem Gerät ist die Akkulaufzeit mit UMTS. Ich weiß noch, wie alle Steve Jobs für verrückt erklärt haben, als der als Grund angab, keinen UMTS Empfänger im iPhone zu verbauen, da der Akku unter UMTS zu sehr belastet wird. Aber wie immer wissen es ja alle besser.
maati schrieb:Also ich weiß nicht... selbst mit HSDPA hatte ich mit dem HTC/O2 Orbit 2 eine bessere Laufzeit als das iPhone, und mit dem HTC Touch HD ebenfalls...
Steve Jobs glaube ich grundsätzlich erstmal gar nichts bevor ich es nicht überprüft habe . Im Ernst, es ist einfach beeindruckend, wie viele Unwahrheiten bereits von Apple in die Welt gesetzt wurden.
Quellen? ICH. Habe viel mit iPhone, O2 Orbit 2, Samsung i900, HTC Touch HD gesurft, mit allen über UMTS und WLan, tagelang - das iPhone hat die kürzeste Laufzeit, aber viel Unterschied ist es auch nicht.Ich habe keine Ahnung von den Akkulaufzeiten der besagten Telefone, nehme aber an, dass diese bei ähnlicher Benutzung auch eben so schnell leer sein werden. Es wäre mit neu, dass Mac OS X eine schlechte Energieverwaltung hat. Oder verbaut HTC einen Wunderakku?
Naja, im Bezug auf das iPhone sei nur mal die Sache mit der Flash-Unterstützung genannt. Steve Jobs behauptet, Flash geht nicht auf ARM-Prozessoren - na dann wundere ich mich, warum es auf jedem Windows Mobile Gerät geht, die haben alle ARM-Prozessoren .Zu den besagten Unwahrheiten hätte ich dann auch gerne noch ein paar Beweise. Von Lügen ist mir nämlich auch noch nichts zu Ohren gekommen.
Ich habe auch gesagt es hätten nicht so viele Leute Unsummen ausgegeben, ohne das Apfel-Logo. Lesen bitte!Was die Unsummen angeht: Teure Verträge und Handys gab es auch schon vor dem iPhone. Das ist sicherlich keine Erfindung von Apple.
Nö, das liegt daran, dass Apple Produkte gehyped werden. Warum?! Keine Ahnung, wahrscheinlich weil grenzenlose Arroganz wie sie Apple an den Tag legt die Eigenschaft ist, mit der man heutzutage weiterkommt.Soweit ich weiß, machen viele Firmen Werbung für ihre Produkte und stellen diese als das Norm+Ultra dar. Nur bei den wenigsten funktioniert das auch. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das iPhone ein tolles Smartphone ist?!
Ich glaube kaum, dass Apple die Geräte von HTC in Sachen Qualität überbieten kann, da ist nicht viel Unterschied. Von Nokia hatte ich lange nichts in der Hand, aber auch da denke ich stimmt die Qualität.Na was solls, für einige bleibt Quantität das Entscheidungskriterium, andere brauchen weniger, dafür aber voll funktionstüchtige Features. (was riddi ja schon ausgeführt hat).