iPhone 3GS oder Samsung 8910

Ja, klar, Opera ist langsamer, das sieht man auch schön an dem Vergleich oben, wo Opera bei fast allen Seiten der schnellste war, und das mit Abstand. :freak:
Hör endlich auf, hier offensichtliche Lügen zu verbreiten. Du weißt selbst ganz genau, dass es Blödsinn ist, was du redest. Und wenn nicht, genug Beweise hast du jetzt.
Wenn du schon gegen WM bashen willst, dann lass dir mal was wahres einfallen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik zeigt ja auch nur den ersten Seitenaufbau. Und nicht das weitere scrollen und navigieren auf der Site. Mehr hat dein Vorredner auch nicht gesagt.

Ich habe keinen Vergleich daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Zum Thema iTunes könnte man noch sagen, dass man vieles in einem Programm hat.
Podcast, Appstore, großer iTunes Store, wo ich direkt meine Musik kaufe, Genius. Ich verwalte eben meine Medien dort.

Lies nochmal genau. Er hat Seitenaufbau gesagt, und das ist eindeutig falsch:

DeathAngel03 schrieb:
Sicher ist der Opera eine reine Offenbarung auf WinMobile Geräten (und ja... mit diesem! kann man sogar mal scrollen) -> Der Seitenaufbau sowie die Navigation innerhalb des Browsers dauert dennoch noch (teils deutlich) länger wie beim 3GS.

Was das "weitere Navigieren" angeht, ist Opera Mobile 9.7 auch nicht anders als der Safari. Mag sein, dass das 3GS schneller ist, aber das liegt dann nur an dem 600MHz Cortex Prozessor im 3GS, der in etwa doppelt so schnell ist wie die Prozessoren in allen heutigen WM-Geräten (außer dem TG01).

Leute, vergesst es. Wer anderer Meinung ist hat einfach kein Hirn, ist verblendet oder wird irgendwie anders beleidigt.

Der Thread hier kann zu, da der TE seine Entscheidung getroffen hat und gut ist.

Anderer Meinung zu sein ist immer OK, aber wenn man sich einmischen will, dann sollte man schon auch ein paar Argumente auf dem Kasten haben.

Ganz offensichtlich hast du keine.

Also was soll man da von dir halten, wenn du
a) es nicht schaffst, deine Meinung auch mal mit Argumenten zu unterstreichen
b) fälschlicherweise behauptest, andere Leute wären nur auf ein Handy fixiert, obwohl dein Horizont selbst nicht über dein iPhone hinaus reicht
c) nach wiederholter Aufforderung, doch endlich mal sachliche Gründe zu liefern, trotzdem nur mit deinen Fanboy-Kommentaren weitermachst?

Also, was soll man da von dir halten? Du provozierst es doch selbst, dass man dich für einen verblendeten Fanboy hält.
Bring sachliche, hilfreiche Argumente und niemand wird dich beleidigen.

Danke für die USB Drive Info, SEHR nice =)

val9000 schrieb:
http://www.iphone-ticker.de/2009/10...-iphone-in-usb-stick-jailbreak-vorausgesetzt/

also sofern man jailbreak hat, ist selbst das USB-stick problem jetzt auch gelöst...

und jailbreak ist für t-mobile user nun wirklich kein problem...

So Apfelfon ist da und ich finds klasse! Super Teil! Hatte auch div. HTC und Samsung ausprobiert aber ans iPhone kamen sie meiner Meinung nach nicht wirklich ran...

@val9000: Was Jailbreak ist hab ich auch gerade gegoogelt :D und frage mich gerade was denn mit deinem Beitrag bzw. Jailbreak mit t-mobile user zu tun hat und es da wirklich kein Problem sein sollte? Kannst du das bitte genauer erklären?
Achja, aufgrund der Tatsache dass man durch "Jailbreak" die Garantie des iPhone´s verliert, kommt das vorerst nicht für mich in Frage.

Hat irgendwie gar nichts mit T-Mobile zu tun...

Benutz dein iPhone erstmal so. Wenn du dan an seine Grenzen stößt (und das kann ziemlich schnell gehen), dann kannst du dir das mit dem Jailbreak noch überlegen.

Jailbreak lässt sich rückgängig machen.. also Garantie sollte kein Prob sein =)

Ich erachte es nicht für sinnvoll pauschal den Garantieverlust durch Jailbreak auszuschliessen! Möchtest du aufgrund einer solchen Aussage die Haftung übernehmen wenn z.B. ein JB nicht mehr rückgängigmachbar ist aufgrund eines Defektes und die Garantie dann verweigert wird? Sicher nicht. Ausserdem kann das auch nicht ernsthaft als Grundlage für eine Beratung dienen. Also formulier das doch bitte so, dass niemand auf die Idee kommt, dass das immer funktionieren muss.

Von mir aus kann ich (zwar blödsin, aber Willkommen in der Klagewelt) auch ne Signatur machen in der steht: "Alle Angaben ohne Gewähr" oder "Beratung erst ab IQ > 10" ...

Aber wir kommen vom Thema ab. DU hast meine Aussage ja immerhin verstanden =)

das mit t-mobile meinte ich wegen dem unlock...
als t-mobile user ist der jailbreak irgendwie angenehmer, da wir einfach jede version jailbroken haben können und die non-tmobile-user müssen sich immer gedanken über den unlock machen und können ned immer die neuste jailbroken FW nutzen...^^
besonders beim iPhone 3GS ...

Zurück
Oben