tranceonline
Cadet 4th Year
dazu sag ich nur eins... Zitat Jobs: "Dann haltet es halt anders!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wischmopps schrieb:Aber zum Bug/Feauture: Wenn man jetzt entführt wurde und jemanden anrufen soll und nicht will, weil es dem Entführer Vorteile verschafft, dann hällt man geschickt die linke seite zu, stellt auf Lautsprecher und führt dem Entführer vor das es keinen Empfang gibt.
Ist doch fast garnicht abwegig oder?
Killermandarine schrieb:und lassen sich mit dem geschlossenen System von Apple vorschreiben, was sie an ihrem EIGENTUM anzusehen haben.
Deren Produkte sind wie eine Diktatur...
Hauptsache, man kann noch Apps (kaufen und) runterladenspam23 schrieb:Its not a bug, its a feature.
Jetzt müssen wir noch noch den Sinn eines Handys ohne Verbindung finden. :-))
Lol, stimmt. In einigen US-Foren reden sich die User darüber auf, dass Apple für das Vorgehen überhaupt kritisiert wirdS3PSiS schrieb:Wetten nicht? ;-) Viele iPhone Besitzer interessieren sich auch gar nicht für sowas, sondern hören auf die großen Medien, welche das iPhone lieber loben als auch die negative Dinge hervorzuheben.
Stinker88 schrieb:also ich HATTE auch ein iphone 4
hatte davor ein n95 und konnte von daheim aus ohne probleme telefonieren
was mit dem iphone absolut nicht ging
ich bin teilweise verzweifelt mit dem teil
entweder war du verbindung so schlecht das man kaum was verstanden hat
oder es hat komplett die leitung getrennt
ich finde es eine frechheit dass man so was als mobile phone oder handy bezeichnen darf