Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweitens iTunes! Drittens stört mich am ALLERMEISTEN, dass Apple einem vorschreibt, was er mit seinem iPhone/iPad zu tun hat (z.B. kein Flash und mehr)
ich hatte das 4er und jetzt das 4S, ich finde man merkt schon einen kleinen Unterschied, für mich wars aber vorallem die Kamera und der größere Speicher. Flüssig läuft auch ein 4er. Wenn man jetzt der Spielefreak ist profitiert man sicher vom4S auch ein wenig. Also ich denke ein 4er reicht, ich würde aber auch bis aufs 5er bzw. noch ein wenig länger warten (wenn du kannst), denn selbst wenn du dann ein 4er nimmst wird es noch ein wenig günstiger sein.
auch wenns OT ist, aber Argumente wie "Wenn ich nen Link anklicke will ich gefragt werden welche Browser..." sorry dass ist ja mal nur Bockmist! Wenn ich nen Link anklicke soll der verdammte Browser aufgehen mir die Seite zeigen.
1. ist ein Jailbreak nicht illegal und 2. ist der Verlust der Garantie nur dann gegeben, sollte es sich nach einem Jailbreak das Iphone nicht mehr per DFU Modus starten lassen. Mit Absinth ist das Jailbreaken kinderleicht und nahezu risikolos!
Ich kenne rund 30 Leuts die ihr IPhone einen Jailbreak verpasst haben und das ohne Probleme.
Soviel dazu.
In 5 Wochen verkaufe ich mein Iphone 4, kannst es haben wenn du willst.....300 EUR.
Also bevor ich ein iPhone jailbreake, kaufe ich mir eh ein Android
Weil dann gehöre ich zu denen, die eigentlich mit einem Android phone viel besser zu recht kommen aber nur deshalb ein iPhone haben, weils cooler ist
Aber egal... Ich würde dir dazu raten entweder jetzt das iPhone 4 zu nehmen, oder noch zu warten bis das 5er raus ist und dann evtl. 4S nehmen oder auch nochmal 4
Unglaublich dass es immer wieder Leute gibt, die nix zum Thema zu sagen haben und meinen rumquatschen zu müssen. Ich habe ein 4er und hatte bis gestern ein 4s zum testen, da ich mit nicht sicher war, ob ich das Upgrade brauche. Ich habe für mich festgestellt, dass mir das 4er komplett reicht.
Meine Freundin hat ein 3GS und selbst da muss ich sagen außer dem Display und der leichten Verzögerung auf Grund der Hardware würde mir selbst ein 3GS noch reichen. Ich werde warten bis das 5er raus ist und ob ein iPad Mini kommt und dann eventue upgraden. Ansonsten kannst du mit nem 4er nichts falsch machen
"Weil dann gehöre ich zu denen, die eigentlich mit einem Android phone viel besser zu recht kommen aber nur deshalb ein iPhone haben, weils cooler ist "
Diese Aussage verstehe ich nicht? Das solltest du mal erläutern!
@TE
Achja.....
Wenn schon ein Vorgängermodell gekauft werden soll und das obwohl das Iphone 5 in den Startlöchern steht, dann schon die aktuellste Version, also das 4S.
Da die Neuerungen die in IOS6 kommen, nur auf dem 4S realisiert werden. Sprich die Finale Version von Siri, Facetime auch mit Mobil-Verbindung (beim 4er nach wie vor nur im WLAN möglich), Der neue Kartenservice mit Turn by Turn Navigation geht ebenfalls nur beim 4S!
Ich habe mich auch geärgert ein Ipad2 zu kaufen obwohl 3 monate später das 3er kam, für das gleiche Geld!
Und glaub mir allein zum diktieren von SMS und Co. ist SIRI klasse! Du wirst es nutzen, mit Sicherheit!
Also Faktum ist, für Otto Normalverbraucher ist das iPhone ein Statussymbol, die Spitze der Smartphones, das "coolste" Smartphone. Ob das nun wirklich zutrifft oder nicht, sei dahingestellt.
Mache ich nun bei diesem Gerät einen Jailbreak, passiert folgendes:
Dadurch, das ich mein iPhone jailbreake umgehe ich sozusagen die "Auflagen" die Apple und iOS so mit sich bringt und an die man sich ja halten muss.
Aber wenn mir diese Auflagen nicht passen, kann ich mir gleich ein Android Phone holen, denn durch den jailbreak nehme ich eigentlich genau das weg, was das iPhone ausmacht.
Stimmt nur bedingt, ich habe mein iPhone ebenfalls mit einem Jailbreak. Allerdings nur damit ich Tethering nutzen kann, da dies Vertragsseitig nicht erlaubt ist ...
Quatsch FaceTime funktioniert auch mit dem 4er im mobilen Netz. Außer Siri gibt es nichts im iOS 6 was das 4er nicht auch kann. Selbst das 3GS bekommt außer Siri und FaceTime alle Features die iOS 6 mit sich bringt.
Woher ich das weiß ich habe sowohl auf meinem 4er als auch auf dem 3GS meiner Freundin die Beta laufen.
Wer also Siri nicht unbedingt braucht kann immer noch bedenkenlos zum 4er greifen.
Stimmt nur bedingt, ich habe mein iPhone ebenfalls mit einem Jailbreak. Allerdings nur damit ich Tethering nutzen kann, da dies Vertragsseitig nicht erlaubt ist ...