Iphone 4 vs HTC Desire HD

val9000 schrieb:
@Daniken und Gohst und genau hier liegt nunmal die verschieden gerichtete Zielgruppe.
Apple zielt auf die 0815 Normalos ab, während Android auf die Experimentierfreudigeren abzielt

Darum ging es bei mir , aber das hat wohl jemand falsch interpretiert.
Weil ich gefragt wurde, bzw . indirekt für komisch dahin gestellt wurde das ich mir ein DHD kaufe obwohl ich schon ein iphone 4 habe.

Genau um dieses Individuelle und Experimentierfreudige geht es mir.
Meiner Frau versuche ich immer noch auszureden ein DHD zu kaufen weil sie ein Iphone4 hat und das ist für Sie als "nicht" IT'ler auch absolut empfehlenswert.
 
Ok, THX für die Info.
Ja, Apple macht Werbung weil die selber profitieren xD

Im Android Market ists ja nicht viel anders.

Andere Frage, wie ist C Objective so?
Ich habe mal noch in der Schulzeit ein bisschen C Programmiert, haben die Ähnlichkeiten?

Naja, zumindest siehts so aus als wären die (bis auf die Objektorientiertheit fast gleich).
 
Also Objective C ist ein wenig wie Java nur mehr im C++ Stil.

Ich finde es selbst ein wenig angenehmer als Java, im Studium programmier ich ja C++ und der Unterschied ist wirklich gering. Wer C++ kann, der hat keine Probleme Objective C zu lernen.
Die Syntax ist z.B. ein wenig anders und sagen wir mal etwas sauberer und übersichtlicher.

Unser Programmiertechnik und Werkzeuge-Professor meinte es ist immer eine gute Idee früh auf einen Zug aufzuspringen und hat uns ein Diagramm gezeigt, wo Objective-C jetzt langsam im kommen ist.
Es ist quasi das Java unter der C-Programmierung.
 
Moin moin,

also ich halte mein Desire HD gerade in Händen, kann nur sagen bin super zufrieden, die Oberfläche sagt mir schon mehr zu ;)
 
Na dann viel spaß und vllt wird ja mit Gingerbread die Oberfläche noch besser nachdem, was man in der News gelesen hat ;)
 
Bin schon gespannt auf deinen ersten Bericht.
 
Jau freu mich auch shcon aufn Testbericht, da nämlich das eiPhone deutlich billiger geworden ist klingt es ziemlich intressant, zudem hält der akku auch länger nach angaben. Selbst das normale Desire wär im mom vor dem Desire Hd bei mir
 
http://www.areamobile.de/handys/2591-htc-desire-hd/testbericht/htc-desire-hd-test-telefonfunktionen-akku-und-fazit-6 schrieb:
Der Akku hätte stärker als 1230 mAh ausfallen müssen. Wir haben das Smartphone morgens um 8 Uhr von der Steckdose genommen und im Laufe des Tages nur 5 Minuten telefoniert, 2 Stunden Musik gehört (davon 1 Stunde per Bluetooth AD2P), etwa 30 Minuten im Internet gesurft (davon etwa die Hälfte über das Mobilfunknetz) und etwa 20 Minuten Videos angeschaut. Außerdem haben wir etwa eine Stunde damit herumgespielt (Android Market, Twitter, Programme installiert). Das Gerät war während dieser Zeit über 2 Mail-Accounts angebunden (IMAP Idle sowie Exchange). Am Abend um 20 Uhr stand der Akku bei etwa 40 Prozent, am nächsten Morgen war das Handy fast ganz leer.

also wenn ich mir das so durchlese und nach diesem tag noch 40% übrig sind, dann ist der wert aber doch recht gut, wie ich finde. viel länger hält mein desire auch nicht und das hat nen 1600mAh akku. ich hatte ja angst, dass man nen tag nicht übersteht mit dem desire hd, aber wenn man so nen tag übersteht, dann ist doch alles okey. wenn man mal nen wochenende weg ist an dem man nicht laden kann, muss man eben mal auf das syncen der mails verzichten, dauerinternet ausschalten und sich ggf. noch nen 2. akku kaufen, dann sollte man auch 3-4 tage hinkommen. für mich wäre das akzeptabel, wenn ich nicht schon nen desire hätte ;-)
 
Also, das ist eine schwere entscheidung, wenn man ein Iphone4 hat dann sollte man wirklich nur wechseln wenn das andere grosse vorteile bringt, ich selber nutze ein Xperia X10 Mini mit Android 2.1 und es macht mir spass ungebunden zu sein, man kann sehr vieles mit android machen und jeden ist ein neuer kernel zugänglich, ausserdem ist der support unglaublich gut, ich hatte dasiphone 3 gs und mochte es sehr, jedoch mag ich kleine handys weil ich keine extra taschen oder silikon hüllen nutzen will, und mein handy auch mal in der hemdtasche tragen möchte. als ich das iphone 3 gs hatte waren aber immer verschiedene dinge nervend, die dedizierte bindung zu apple nervt und schränkt mich ein. der vergleich der smartys iphone4 und htc desire hd ist so wie eine geforce gtx 480 vs ati 5870, beide haben ihre vor und nachteile, aber beide sind exellente phones
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben