iPhone 5 32-bit

• Ersteller Ersteller Tobey97
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage zu dem iPhone 5. Das iPhone 5 ist ja ein 32-bit Gerät. Nun habe ich bei heise.de folgendes gelesen:

"Reine 32-Bit-Apps sind inzwischen also mindestens zwei Jahre alt und wurden für einen längeren Zeitraum nicht mehr aktualisiert. " (Quelle: heise.de)
Wenn ich mir jetzt beispielsweise Facebook anschaue, bekomme ich für diese App aber noch Updates.
Theoretisch müsste ich doch keine Updates mehr für mein 32-bit Gerät erhalten oder ist Facebook keine "reine 32-Bit-App" sondern 32 Bit/64 Bit. Kann mir das bitte jemand erläutern?
MfG

Kulanz von Apple ;)

Wird aber bald vorbei sein.

Das iPhone 5 sollte also zügigst getauscht werden.

Ich denke mal spätestens mit dem neuen iPhone/iOS im September wirds vorbei sein, dann wird Apple wahrscheinlich alle 32 Bit Geräte endgültig fallen lassen.

Moin,
es ist recht einfach:
Facebook kommt derzeit als 32- UND 64bit-App. Nur solche waren innerhalb der letzten 2 Jahre überhaupt in den AppStore gekommen, egal, ob als neue App oder über Updates. Das wird auch für eine Übergangszeit so beibehalten werden, 32-bit-Geräte sind also mit Erscheinen von IOS11 nicht komplett wertlos. Reine 32bit-Apps werden aber dann nicht mehr angeboten. Sicher wird Apple irgendwann auch den kombinierten 32-/64-bit-App-Support einstellen, manche Anbieter könnte aber auch bereits vor diesem Datum den 32-bit-Support innerhalb der kombinierten Apps aufgeben und nur noch reine 64bit-Apps anbieten...

Besten Gruß,
Mork

Zurück
Oben